Zitat von Dany1848
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch sag mal Tschüss, Männer. Häng mich noch ne Runde vors TV. Nen schönen Abend noch.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch sag mal Tschüss, Männer. Häng mich noch ne Runde vors TV. Nen schönen Abend noch.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNacht Hoheit! Ich schließe mich an und geh einfach mal ne Runde Musik hören
dann dir auch ne gute nacht
Kommentar
-
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenecht mal!! 2:5 gg dich!!! brauch hilfe!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin Enrico, lange nichts mehr von dir gehört
Bin seit gestern wieder zu Hause.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenecht mal, was ist mit deinen Spielern los.....kein Bock mehr auf Liga 1????:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Dany1848 Beitrag anzeigenso ich hau mal ab
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigentschau daniel und bekämpfe deinen kater
oha zum mittwoch nen kater?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennein die haben keine lust mehr auf liga 1!!! die schweine kann dir echt nicht sagen was da los ist???
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenoha zum mittwoch nen kater?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann wird halt die Liga 2 abgerockt, siehe Rigge
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHab nochmal ne Runde Simueinladungen verteilt... Jetzt mal sehen, was der Nachwuchs schon taugtZitat von Czippe Beitrag anzeigendas ich das noch erleben darf!!
dann dir auch ne gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNur, wenn ich es zulasse
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjooo!! sag mal spielst du gerade mit deiner c-mannschaft???:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso sind die!! saufen wie grossen vertragen wie die kleinen
ABer kenn ich irgendwo her
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenBin seit gestern wieder zu Hause.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennöö, mit meiner A Manschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenlädst du mich nochmal ein??
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenABer kenn ich irgendwo her
Kommentar
-
Kommentar