Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen1.FC Lok L.E. 5:1 SG NewDEF Dresden
Fu**, ich bin nicht Aufgestiegen :mad::mad::mad:
GW an alle Gewinner
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenist nicht gerade schön, wenn du 21 Uhr zuhause bist und am nächsten Tag gleich 6 Uhr auf Arbeit sein muss
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen3-0 verloren !:mad::mad::mad:
NUR WEGEN DEM BUG ! WIE KANN DAS SEIN DAS MEIN TW IN DER ABWEHR SPIELT UND MEIN ABWEHRSPIELER IM TOR !!!:mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Nabend die Herren!
So sah es in meinem Ligaspiel aus!
Ich stürme unentwegt und treffe gerade einmal!
Unmöglich!
Lukas United01Die Granaten
- 94
Das Spiel ist zu Ende. - 93
Bücker setzt sich durch. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei. - 91
Mochmann kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Nejedly geht da gegen Mochmann vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Prettenthaler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Nejedly und Prettenthaler wird den folgenden Eckball ausführen. Overath zieht am Trikot von Frischknecht, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Prettenthaler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Schramm kann zur Ecke klären und Prettenthaler legt sich den Ball an die Eckfahne. Herrlicher Distanzschuss von Beschorner. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. - 87
Mochmann setzt sich durch. Doch Wache ist voll da und holt sich diesen Ball. - 86
Ludwig hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Overath und Prettenthaler wird den folgenden Eckball ausführen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei. - 83
Nejedly nimmt den Zweikampf mit Sormaz an. Weite Flanke von Killer. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Backofen, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. - 77
David Overath - 77
-7 Sören Mochmann - 77
Mochmann nimmt den Zweikampf mit Killer an. Overath grätscht Mochmann in hohem Tempo von hinten ab. Mochmann wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Overath gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Den fälligen Elfmeter wird Sonnleitner ausführen. Was Wache Sonnleitner da wohl ins Ohr geflüstert hat, dass der so schlecht schießt. - 73
Hieblinger hat das Auge für seinen Mitspieler. Frischknecht setzt sich durch. Nejedly kann zur Ecke klären und Prettenthaler legt sich den Ball an die Eckfahne. Herrlicher Distanzschuss von Frischknecht. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei. - 72
Schöne Flanke von Frischknecht. Sauber geklärt von Overath und Prettenthaler wird den folgenden Eckball ausführen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei. - 64
Weite Flanke von Bücker. Frischknecht setzt sich durch. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt. - 61
Schöne Flanke von Ludwig. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei. - 60
Schöne Flanke von Hieblinger. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. - 59
Reindl stellt sich Bücker in den Weg. Weite Flanke von Bücker. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt. - 57
Schöne Flanke von Frischknecht. Overath steigt da ziemlich böse gegen Frischknecht ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben. - 55
Weite Flanke von Frischknecht. Overath kann zur Ecke klären und Prettenthaler legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Frischknecht, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. - 51
Hieblinger nimmt den Zweikampf mit Wladi an. Schöne Flanke von Sormaz. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei. - 49
Mochmann nimmt den Zweikampf mit Killer an. Schöne Flanke von Frischknecht. Und da taucht Sormaz wie aus dem Nichts auf. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. - 45
Halbzeit. - 44
Killer stellt sich Mochmann in den Weg. Schramm steigt da ziemlich böse gegen Frischknecht ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben. - 41
Und da taucht Mochmann wie aus dem Nichts auf. Prettenthaler freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Backofen gerade noch so klären konnte. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei. - 40
Sormaz hat das Auge für seinen Mitspieler. Doch Frischknecht hat das Nachsehen gegenüber Overath. - 39
Bader setzt sich durch. Doch Wache ist voll da und holt sich diesen Ball. - 36
Schöne Flanke von Hieblinger. Das ist eine gute Chance für Frischknecht. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. - 32
Prettenthaler macht zu und versucht Reindl zu bremsen. Reindl kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Mochmann kann zur Ecke klären und Nejedly legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Killer wie aus dem Nichts auf. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt. - 31
Frischknecht hat das Auge für seinen Mitspieler. Aber Frischknecht wird von Overath sauber gebremst. - 30
Harter Zweikampf zwischen Sonnleitner und Killer. Backofen steigt da ziemlich böse gegen Ludwig ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben. - 28
Weite Flanke von Hieblinger. Aber Frischknecht wird von Overath sauber gebremst. - 26
Weite Flanke von Sormaz. Das ist eine gute Chance für Hieblinger. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. - 25
Weite Flanke von Hieblinger. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. - 23
Prettenthaler hat das Auge für seinen Mitspieler. ... Fair und elegant, wie Nejedly dem Frischknecht den Ball da abnimmt. - 19
-1 Hannes Prettenthaler - 19
Und da taucht Prettenthaler wie aus dem Nichts auf. Prettenthaler freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Nejedly gerade noch so klären konnte. Overath schubst Frischknecht leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Prettenthaler wird den Freistoss ausführen. Das ist eine gute Chance für Prettenthaler. Obexer kommt zu spät und trifft Prettenthaler am Knöchel. Prettenthaler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. - 15
Pass von Hieblinger. Overath schubst Frischknecht leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Prettenthaler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Prettenthaler. Prettenthaler fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Wache sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge! - 10
Weite Flanke von Frischknecht. Nejedly kann zur Ecke klären und Prettenthaler legt sich den Ball an die Eckfahne. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt. - 9
Backofen stellt sich Bücker in den Weg. Doch Frischknecht hat das Nachsehen gegenüber Overath. - 5
Weite Flanke von Frischknecht. Doch Frischknecht hat das Nachsehen gegenüber Overath. - 1
Sormaz hat das Auge für seinen Mitspieler. Overath kann sich gegen Frischknecht nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Prettenthaler den Freistoß ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. - 1
Hallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers Lukas United, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 43583 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel Lukas United gegen Die Granaten anzusehen..
Kommentar
- 94
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigensich glaube die haben was gegen mich:mad: das kotzt mich an!!!
na freuste dich Samstag auf Plauen??
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNabend die Herren!
Unmöglich!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs mir auch schon passiert. War aber meine eigene Schuld, weil ich in der Abwehr umgestellt habe und irgendwie dann den TW mit nem IV getauscht habe.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso mädels..ich bin erstmal off..bis später
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso mädels..ich bin erstmal off..bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenSchiebung :mad::mad::mad:
na freuste dich Samstag auf Plauen??
Kommentar
-
-
Hallo zusammen,
bin in der Winterpause.:p
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNabend die Herren!
Unmöglich!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Alfred, GW zum sieg
Alle anderen sollen nicht aufgeben es kommen auch wieder bessere Tage!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenalles schiebung hier!!:mad::mad: na klar freu ich mich auf samstag!! bin oh wieder gesund und da kann ich auch wieder wat trinken in der fanhalle und so!!
bring am Samstag meinen Arbeitskollegen mit aus Thüringen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjuhuuuuuuuu viell. kommt mal FC Heckert in die Runde
bring am Samstag meinen Arbeitskollegen mit aus Thüringen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmitbringen!! der kann dann gleich mal ne runde bier schmeissen!!
Kommentar
-
Kommentar