Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Dirk und wann startet die Mission Wiederaufstieg.
heute abend geht es wieder los.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenheute abend geht es wieder los.
Na dann, vollen Erfolg zum Auftakt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhallo ihr Schnarchnasen :ugly:Zitat von superbvb Beitrag anzeigenMahlzeit
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSind noch 3-4 starke Mannschaften drin. Platz 3-4 am Ende is drin für dich. Vielleicht auch mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNiklas, alter Gesperrter Hab Dich auch mal eingeladen zur Clanliga
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, naja, jeder bekommt ja das gleichesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenPlatz 1-4 aber noch credits. Nich viel, aber es reicht fürs Sondertraining
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo Enrico
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Dirk & Enrico
Alles klar bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenTach Stefan
Tach kai
Alles klar bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHenning, bei dem Spiel gegen FC Holzenbein BITTE mit Screen posten, Danke
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenTach Stefan
Tach kai
Alles klar bei euch?
Und selbst? In welcher Liga spielst du eigentlich Muss ich doch gleich ma guckensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenMahlzeit"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWenn es denn eins gibt Einladung ist noch unbeachtet
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWenn er dann annimmt und zum notfall schrieb' ich ma an und wenn er annimmt BITTE mit Screen posten
Find ich ein bischen merkwürdig, aber oksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap und bei Dir???
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlles bestens! Warte auf die Handwerker. Hab nen Wasserschaden.
Oje was denn passiert? Wasserleitung gefroren?
Und selbst? In welcher Liga spielst du eigentlich Muss ich doch gleich ma gucken
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMahlzeit Enrico.
Tach
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs das mit dem Screen echt notwendig bei nem internen Clanturnier?
Find ich ein bischen merkwürdig, aber ok
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo, ich richte jetzt ein Turnier, den 8. Werratal-Cup ein.
Mit Beginn 16.12. wer Lust hat kann ja mitmachen.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenLade ist schon raus
Ja vielen dank. kaum draußen schon führst du 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenjemand bock auf ne simu?
der Schalker hat dich mal eingeladen
Kommentar
-
Kommentar