Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOxana, bist Du bei der nächsten 2. B.F.C. Clan-Liga mit dabei???
Die startet aber erst Anfang Januar."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach* nur die , die ich liebe sprich im mom nur meine kinder und eventuell auch brüder
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOxana, bist Du bei der nächsten 2. B.F.C. Clan-Liga mit dabei???Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDie startet aber erst Anfang Januar.
sorry da weis ich nich wie es bei mir zeitlich ausschaut, wenn dann werd ich es , wenns geht kurzfristig beschiedsagen, oder eben als nachrückr oder so mitmachen, im mom hat es mit meinem Kader eh kein Zweck
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...action=holding
100.000 für jeden - Blondis Turnier
ab dem 12.12.10 wenn zeit und lust da is macht mit
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDie startet aber erst Anfang Januar.
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigensorry da weis ich nich wie es bei mir zeitlich ausschaut, wenn dann werd ich es , wenns geht kurzfristig beschiedsagen, oder eben als nachrückr oder so mitmachen, im mom hat es mit meinem Kader eh kein Zweck
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhey ich höre keinen Freund mehr
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSinn macht das mit meinem Kader auch nicht
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhatte doch auch garkeinen wenn du das meinst was hier mal erwähnt worden is, entpuppte sich am dritten Tag als völliger reinfall, aber was solls, so is das leben, ich bin auch als single glücklich naja ok fast
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigensorry da weis ich nich wie es bei mir zeitlich ausschaut, wenn dann werd ich es , wenns geht kurzfristig beschiedsagen, oder eben als nachrückr oder so mitmachen, im mom hat es mit meinem Kader eh kein Zweck
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenja so ist das die anderen Männer sind alle sch***
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSoweit ich weeß gibt's keene Nachrücker und was hat das mit deinem Kader zu tun, bei mir is es auch ne besser
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenach nö bin nich so eine die alle unter einen hut steckt, aber der war ein eingebildeter studierter sesselpupser mit kohle und mit sollchen typen komm ich net klar.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenja ja so ist das. nicht alle die geld haben sind besser als ein "kleiner" malocher
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenBist abend net mehr da, gehst wieder arbeiten?
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenführste selbstgespräche? ^^
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwir sind doch beide allein, da brauch ich doch nicht zu zitieren, dachte du weißt das ich dich meine
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenBist abend net mehr da, gehst wieder arbeiten?
ach man odin, jetzt hab ich den satz erst richtig verstanden man man man..
also schreib doch deutlich
Bist abends nicht mehr da ! Gehst wieder Arbeiten?
nein ich gehe noch nciht, bin auf abruf wenn der chef ruft
und abends war ich net da die letzte zeit, weil ich saumüde war, weil ich nachts oft aufstehe, weil ich die kleinen von der windel nachts abgewöhne ^^
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenach man odin, jetzt hab ich den satz erst richtig verstanden man man man..
also schreib doch deutlich
Bist abends nicht mehr da ! Gehst wieder Arbeiten?
nein ich gehe noch nciht, bin auf abruf wenn der chef ruft
und abends war ich net da die letzte zeit, weil ich saumüde war, weil ich nachts oft aufstehe, weil ich die kleinen von der windel nachts abgewöhne ^^
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNachts abgewöhnen? Wir haben unserem Tags über keine umgemacht, abends gemütlich aufs Töpfchen. Und für die Nacht zur Sicherheit eine umgemacht. Aber Nachts abgewöhnen
tags haben die schon lange keine windel mehr, abend aufs töpfen und eben KEINE windel mehr darum halt 1 - 2 mal wecken! ^^
so muss grad weg bis denn
Kommentar
Kommentar