Du kannst doch mit Credits Spieler sofort kaufen. Die hast Du dann nach dem Kauf sofort zu Verfügung. Mußt nicht auf Deinen nächsten Transferzeitraum warten.
So kostet da z.B. ein IV 450 22 Jahre ca. 48 Mille u. ca. 550 Credits.
Kaufts Du den gleiche normal sind mindestens 75 Mille notwendig (Scheiß-TM-Preise)
Beim Cloonen bekommt der Verkäufer nichts, denn es entsteht ein 2. identischer Spieler, daher der Begriff "Cloonen".
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Du kannst doch mit Credits Spieler sofort kaufen. Die hast Du dann nach dem Kauf sofort zu Verfügung. Mußt nicht auf Deinen nächsten Transferzeitraum warten.
So kostet da z.B. ein IV 450 22 Jahre ca. 48 Mille u. ca. 550 Credits.
Kaufts Du den gleiche normal sind mindestens 75 Mille notwendig (Scheiß-TM-Preise)
Beim Cloonen bekommt der Verkäufer nichts, denn es entsteht ein 2. identischer Spieler, daher der Begriff "Cloonen".
du meinst die kaufen die und verkaufen die dann für mehr oder wie???, raff das grad irgentwie nich, woher ein zweiter identischer spieler her kommt :ugly:
Gibt es dann einen extra Button Clonen oder wie ? so wie beim doping?
du meinst die kaufen die und verkaufen die dann für mehr oder wie???, raff das grad irgentwie nich, woher ein zweiter identischer spieler her kommt :ugly:
Das Cloonen kosten wie oben beschrieben einige Mille weniger, als wenn ich normal kaufe.
Cloone ich also einen Spieler und verkaufe ihn wieder dann hab ich im oben genannten Beispiel 27 Mille Gewinn. Hat dann allerdings auch ca. 550 Gredits gekostet.
wat los Süße Hirn eingefroren , komm doch von der Terasse runter der Sommer is vorbei :p
Hast Du auf TM schon mal, wenn Du mit einem Spieler verhandeln willst, anstatt auf die Lupe auf den gelben Stern gedrückt.
Teste mal.
Das Cloonen kosten wie oben beschrieben einige Mille weniger, als wenn ich normal kaufe.
Cloone ich also einen Spieler und verkaufe ihn wieder dann hab ich im oben genannten Beispiel 27 Mille Gewinn. Hat dann allerdings auch ca. 550 Gredits gekostet.
jez hab ich es kapiert, aber wenn ich auf das tolle sternchen klicke, dann hiesst es , laden sie ihre credits auf hahahaha
Das lohnt sich aber nur bei starken Spielern, habe eben bei einem 430 LM 30 Jahre, wie ich einen auf dem TM habe geschaut, da bezahlst mit 500 credits noch 41 Mio
ich bekomme für meine so im Moment gerade 13 geboten
Das lohnt sich aber nur bei starken Spielern, habe eben bei einem 430 LM 30 Jahre, wie ich einen auf dem TM habe geschaut, da bezahlst mit 500 credits noch 41 Mio
ja ok der is ja 30 also bald in rente, so wie du im realen leben :p
Aber der 430 er LM u. 22 Jahre kostet genau so viel wie Dein alter, also mit Kredits immer so jung wie möglich kaufen.
Der Junge LM kostet dann aber normal deutlich über 60 Mille, also spare ich da mit Credits.
junge Wachteln, Kücken, habe gestern ne junge Ente gekauft,
PS: Mädels sind auch käuflich
ja zwei enten hab ich auch gekauft für das weihnachtliche abendmahl...
aber käufliche mädels...nunja wers mag, bitte sehr, ich finds nur eklig, bah igit da fahr ich lieber schlitten, da weis ich wenigstens wer alles drüber gerutscht is
ja zwei enten hab ich auch gekauft für das weihnachtliche abendmahl...
aber käufliche mädels...nunja wers mag, bitte sehr, ich finds nur eklig, bah igit da fahr ich lieber schlitten, da weis ich wenigstens wer alles drüber gerutscht is
Kommentar