Zitat von sytlerxd1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWorum gehts's? Ich hab nur meinen Namen gehört...
Da brauchen wir dann Ersatz in der neuen Saison!
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenKick Off Simuliga. Patrick will net mehr Kanonenfutter spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenKick Off Simuliga. Patrick will net mehr Kanonenfutter spielen.
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenÜbermächtige Gegner? Geringe Aussicht auf Erfolg? Da bin ich genau der Richtige
Da hast dir doch glatt ein Muffin mit Kaffee bei McD im CentrO Oberhausen verdient! Zahlen musste aber selbst!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenrichtig..nehme mal das fette stück..vllt wird er dann wieder schlanker
nanana..gewalt ist keine lösung..aber ein argument
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDat lob ich mir.
Da hast dir doch glatt ein Muffin mit Kaffee bei McD im CentrO Oberhausen verdient! Zahlen musste aber selbst!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu scherzkeks:ugly:
Ist ja auch nicht grad ne leichte Liga!
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenbis jetzt klapts noch de frag is wie lang noch :ugly::eek:
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenbis jetzt klapts noch de frag is wie lang noch :ugly::eek:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenBin da, wenn Depeche Mode wieder dort sind
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNaja, ich stand ja auch nicht viel besser da. Grad noch so in die Playoffs gekommen!
Ist ja auch nicht grad ne leichte Liga!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..aber das ist ja grad das spannende..aber ich weiß nicht wie sich das am anfang einpendelt wenn ich wieder arbeiten gehen darf etc..daher nehme ich erstmal von allem ne auszeit was turniere etc angeht
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenOk. Wenn de irgendwo ne Schlafmöglichkeit brauchst, sag bescheid. Hab da noch nen Bett im Angebot. Sofa ist durch mich schon besetzt!
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenWas hast denn für Sorgen? PC und Internet nicht so toll oder wat?
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIst ja kein Ding. Bist jederzeit herzlich Willkommen in der feinen Liga!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlaß dich überraschen
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenrechner ca 2 jahre jetzt stürtzt nur noch ab habe mal nen check gemacht findet 12 fehler die ich leider nicht beseitigen kann bzw nich weis wie das gehen soll. habe zwar noch die softwear aber finde den key nicht mehr.sonst würde ich ihn komplet platt machen :ugly::mad:
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenrechner ca 2 jahre jetzt stürtzt nur noch ab habe mal nen check gemacht findet 12 fehler die ich leider nicht beseitigen kann bzw nich weis wie das gehen soll. habe zwar noch die softwear aber finde den key nicht mehr.sonst würde ich ihn komplet platt machen :ugly::mad:
Wofür brauchst denn einen Key? Hab noch ne Win XP Home Key von meinem alten Rechner über. Hab ja eh Win 7. Brauch den also net mehr.
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenOhja, das kenn ich von meinem alten Mediorechner! Das hab ich auch ca. 2 Jahre mitgemacht. Dann hats mir gereicht und ich mir vor ca. 2 Jahren nen Aufrüst-PC bei Ebay ergattert für 150 €. Der ist jetzt grad im Einsatz und rennt wie doof.
Wofür brauchst denn einen Key? Hab noch ne Win XP Key von meinem alten Rechner über. Hab ja eh Win 7. Brauch den also net mehr.
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenbis jetzt gehts a noch habe mahl die chronik gelöscht usw
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkennst du keinen mit ner gecrackten win-version??:eek:..die meisten haben doch eine im angebot
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenKann ich dich noch fix für die Clanliga laden?
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenna klar wenn ich ma gewinnen kann lmw:ugly:
Gewinnen ist in letzter Zeit kein Problem gegen meinen Eberhaufen!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHab nochmal in lockerer Folge ein paar Simueinladungen verteilt... Werde währenddessen noch eine "mokkern" und dann bald ab ins Bett...
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenOk. Lade steht.
Gewinnen ist in letzter Zeit kein Problem gegen meinen Eberhaufen!
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenmann kann ja irgentwo aufm rechner zu dem hinterlegten key kommen wo mann wenn rechner neu bzw softwear aktivirt wurde zurückgreifen finde aber den ordner bzw die datei nicht. aber das geht wenn de den key nicht mehr hast der is wie gesagt aufm rechner nur wo???
Kommentar
Kommentar