Guten Morgen Chris und Daniel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dany1848 Beitrag anzeigenSo wünsche auch mal Guten Morgen
So jetzt erstmal in die Berufsschule:ugly:Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGuten Morgen Chris und Daniel
sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin zusammen ihr Luschen, Arbeitstiere und Schwerverletzte!!
Moin Stefan
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSelber Lusche
Moin Stefansigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Kai! Und hat der Nikolaus dir was schönes gebracht
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen Männers.
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNöö und Dirsigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen Männers.
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenmorgen bin seit ebend neu hier viel spaß euch alle
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJA! Nen arschvoll Arbeit
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab heute Jugi ST 60 18 Jahre bekommen.
Soll ich den behalten.
Ist mein erster ST-Jugi überhaupt bei F-Cup.sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer wird in gut 1 1/2 Wochen 19 Jahre alt... allerdings verkaufen sich ST relativ lukrativ. Ich würde ihn behalten und dann verkaufen
Soll er wachsen, mit 22-23 werde ich den dann auch los."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..vom doc zurück..der scherzkeks meinte ich hätte ein ei am wandern..sigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..vom doc zurück..der scherzkeks meinte ich hätte ein ei am wandern..
was is eigentlich passiert???
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTach du Sack!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Chef,
was is eigentlich passiert???
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna du möchtegern fußballer
hab auf einer sauglatten treppe den geier gemacht:mad:
*AUTSCH* :eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMöchtegern Manager, bitte schön. So viel Zeit muss sein
*AUTSCH* :eek:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin dirk
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab auf einer sauglatten treppe den geier gemacht:mad:
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten morgen zusammen.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenist dir viel passiert ausser einen blauen fleck :ugly: und das wandernde ei?Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAutsch, das is ne gut
Moin Dirk
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneigentlich nicht..ist nur noch ne blöde prellung da..stört nur unheimlich beim schlafen..und halt ein bissl beim laufen..aber sonst ist alles im grünen bereich
willst jetzt schon zum Geier umsatteln, nachdem das mit der Sau nicht hingehauen hat:ugly::p..gute Besserung trotzdem
Kommentar
Kommentar