Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenGuckt gerade einer von Euch parallel "Wetten dass?!?"
Wasn da passiert?
ich habs angeschaut
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenGuckt gerade einer von Euch parallel "Wetten dass?!?"
Wasn da passiert?Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenvoll übel :eek:
ich habs angeschaut
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenvoll übel :eek:
ich habs angeschaut
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas war da???
da hat einer gewettet das er über fahrende Autos springen kann mit Salto in 4 minuten. Er hatte so Sprungfedern an den Füßen.
angefangen von kleinen bis zum Jeep und beim 4 Versuch kommt er nach dem Salto nicht gut runter und landet mit dem Gesicht zuerst auf dem Boden !
Anscheinend bewustlos ?
ab da hat man nix mehr gesehn
notarzt war sofort da
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenJaaaaaa die Schalker die sind wieder da
2:0 das ist so geil
oh wie ist das ... scheiße
ich schau grad NCIS: L.A. und mach die führerscheinfragen fertig
aber scheint ja was heftiges passiert zu sein
Kommentar
-
-
Das schreibt die Bild:
Düsseldorf – Drama bei „Wetten, dass..?“: Wettkandidat Samuel Koch verletzte sich bei einem Sprung über ein Auto augenscheinlich schwer. Die Live-Sendung aus Düsseldorf wurde unterbrochen. Sie wird möglicherweise fortgesetzt, wenn über den Gesundheitszustand des Kandidaten Klarheit besteht. Nähere Details stehen noch nicht fest.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenda hat einer gewettet das er über fahrende Autos springen kann mit Salto in 4 minuten. Er hatte so Sprungfedern an den Füßen.
angefangen von kleinen bis zum Jeep und beim 4 Versuch kommt er nach dem Salto nicht gut runter und landet mit dem Gesicht zuerst auf dem Boden !
Anscheinend bewustlos ?
notarzt war sofort da
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenda hat einer gewettet das er über fahrende Autos springen kann mit Salto in 4 minuten. Er hatte so Sprungfedern an den Füßen.
Anscheinend bewustlos ?
notarzt war sofort daZitat von Stralsund Beitrag anzeigenDas schreibt die Bild:
Düsseldorf – Drama bei „Wetten, dass..?“: Wettkandidat Samuel Koch verletzte sich bei einem Sprung über ein Auto augenscheinlich schwer. Die Live-Sendung aus Düsseldorf wurde unterbrochen. Sie wird möglicherweise fortgesetzt, wenn über den Gesundheitszustand des Kandidaten Klarheit besteht. Nähere Details stehen noch nicht fest.
Kommentar
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend !
Hab es auch grad mitbekommen...habe auch ein Video auf Youtube gesehen wie das passiert ist.....tut schon sehr weh
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' leider ne geseh'n, schick ma den Link per PNsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap und bei Dir???
ja auch nru wenige stunden schlaf aber heute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenihr braucht nur eigeben schwerer sturz wetten dass 4.12.
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenja auch nru wenige stunden schlaf aber heute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend mädels..wie liefen eure ls??
hab heut im 4.spiel meinen 3. sieg gefeiert
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenich hab 2:0 verloren
Kommentar
-
Kommentar