Zitat von Henningsen
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenGuten morgen
Woher kommt eigentlich dieser Name, ist mir noch nie untergekommen? Oder ist das nur ein Nickname?
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenja nur noch bisschen erkältet und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Mandeep
Woher kommt eigentlich dieser Name, ist mir noch nie untergekommen? Oder ist das nur ein Nickname?
Mein Vater kommt aus Indien deshalb
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen
Ich schaue außergewöhnlicherweise heute mal rein und habe ein paar Simueinladungen verschickt
Moin, alles klar bei Dir???
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNein kein Nickname der Name kommt aus Indien
Mein Vater kommt aus Indien deshalb
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDer Henning
Moin, alles klar bei Dir???
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Kai, japp, bei mir ist alles gut. Hatte gerade ein ausgezeichnetes Frühstück Jetzt will ich eigentlich auf Shopping-Tour wegen Weihnachten... Aber ich hab nichtg so richtig Lust
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenBin wieder da....werde aber auch gleich wieder gehn....Essen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenLass es Dir schmecken bis dann Daniel
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas glaub ich Dir und was sagt da deine Freundin dazu
Kommentar
-
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSie wird mich hassen Aber mir wird schon noch was einfallen. Wobei die schwierigen Geschneke eher immer Familiengeschenke sind. Was kriegen Mutter, Vater und Oma...? Das wird wieder ein Kampf
Aso, Du hast doch noch garne hier im Forum in deinem Profil reingeschrieben das Du bei B.F.C. bist
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen Männers und Weihnachtsshoppinggeschädigte !!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jeden fall, aber Du wirst es schon schaffen
Aso, Du hast doch noch garne hier im Forum in deinem Profil reingeschrieben das Du bei B.F.C. bist
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen Männers und Weihnachtsshoppinggeschädigte !!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas werde ich doch gleich mal nachholen
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenSO mach mich dann mal auf den Weg zur Arbeit bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten morgen zusammen
Dann Attacke zum direkten Wiederaufstiegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgenZitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten morgen zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenBin wieder da.
Guten Morgen an die dauzgekommenen.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenstefan wollen wir für das weihnachtstunier spielen?
Bin ca. 17Uhr wieder da.sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar