Zitat von Stralsund
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten abend, bin gerade vom Freutagbierchen heimgekommen.
Und da läuft doch schon wieder ein neues Simuturnier.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten abend, bin gerade vom Freitagbierchen heimgekommen.
na los dann lad mich mal für den 2. Spieltag ein. hohle mir sofort wieder eine klatsche ab.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Peter!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten abend, bin gerade vom Freitagbierchen heimgekommen.
ich war aufm Glühweinmarkt
Nachträglich wünche ich Dir noch einen herzlichsten Glückwunsch zur ersten Meisterschaft!
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Guido, Du bist der einzige der hier noch was mitbekommt.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Guido, Du bist der einzige der hier noch was mitbekommt.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSo sage mal schönen Abend noch, ich werde mich zu Couch und Frau begeben
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenHallo Pitt,
ich war aufm Glühweinmarkt
Nachträglich wünche ich Dir noch einen herzlichsten Glückwunsch zur ersten Meisterschaft!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen...mir...
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenna los dann lad mich mal für den 2. Spieltag ein. hohle mir sofort wieder eine klatsche ab.
Egal lad ein."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSo sage mal schönen Abend noch, ich werde mich zu Couch und Frau begeben
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Jungs ...
danke für deine arbeit
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke Dir auch.
Kommentar
-
King_Tefan
-
WinneBreuer
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Jungs ...
nabend Lukas. äuft doch ganz gut bei deinem tunier
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna du hosenscheißer ..
danke für deine arbeit
Keine Ursache ich hoffe es ist o.k. so? Biste jetzt wieder fest an Board?
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigennabend Lukas. äuft doch ganz gut bei deinem tunier
Jap ... beim nächsen gibt es auch mehr kohle
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenNanu, aber ich bin doch noch nicht Meister geworden?!:p:p
So heißt das, daß ich auch Dir danke für die Wünsche, oder was lies Du."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLad Du mal, aber gegen Pillenfresser wollte ich doch erst morgen spielen.
Egal lad ein.
die Pillen sind schon alle wieder ausgeka,,,,,
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKeine Ursache ich hoffe es ist o.k. so? Biste jetzt wieder fest an Board?
Kommentar
-
-
Kommentar