Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDu bist ja auch 1.Bundesliga und ich nur im Unterhaus
ich kann nichmal gegen die manschaften von platz 10 bis 18 gewinnen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigendie serie knack ik
soll ich dir meine gegner nach der winterpause mal nennen:eek:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich kann nichmal gegen die manschaften von platz 10 bis 18 gewinnen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHast du nicht noch vor ein paar Wochen als Favoritenkiller gezählt
jo... die über mir konnt ich ärgern
die unter mir ärgern mich:mad:Zuletzt geändert von gast5; 03.12.2010, 19:25.
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigensoll ich dir meine gegner nach der winterpause mal nennen:eek:
habe mit uffstieg spekuliert...so scnell kanns gehn
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenne danke meine liga reicht mir hätte im traum nicht gedacht dat et so schwer wird in der ..liga
habe mit uffstieg spekuliert...so scnell kanns gehn
naja lieber so als nach einer sasion gleich wieder abzusteigen bastel dir erstmal ne junge manschaft zusammen und steig dann auf
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja lieber so als nach einer sasion gleich wieder abzusteigen bastel dir erstmal ne junge manschaft zusammen und steig dann auf
Kommentar
-
Ab heute 20:00 Uhr fängt das B.F.C. Weihnachtsturnier an,
Die Gruppen stehen in der 1.Seite.
Gruppenphase wird nur mit Hinspiel gespielt.-Heimrecht egal.
Gruppenphase Deadline:10.12.10
Viel Glück und viel Spaß wünscht euch
das ORGA Team
Ich bin dann on!komme später noch wieder on.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAb heute 20:00 Uhr fängt das B.F.C. Weihnachtsturnier an,
Die Gruppen stehen in der 1.Seite.
Gruppenphase wird nur mit Hinspiel gespielt.-Heimrecht egal.
Gruppenphase Deadline:10.12.10
Viel Glück und viel Spaß wünscht euch
das ORGA Team
Ich bin dann on!komme später noch wieder on.
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenGibts kein Lucky Looser:ugly: och schade, da geh ich ja unter
Aber vlt schon:pWer weiß:ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenGibts kein Lucky Looser:ugly: och schade, da geh ich ja unter
nich nur du
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenjup denke och aber eigentlich war ik fertig mit na neuen ..naja jüngeren manschaft aber dit hat sich och bald erledigt
ich habs noch vor mir bin schon fleißg am sparenZuletzt geändert von gast5; 03.12.2010, 19:52.
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennich nur du
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
meine neue Liga
ich werde mal gucken, was rauskommt mit ca 5850 As .....sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
meine neue Liga
ich werde mal gucken, was rauskommt mit ca 5850 As .....
welche staffel is es????
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenStaffel 703
denke das es schwer wird gegen wsfc
aber wünsch dir viel glück
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendenke das es schwer wird gegen wsfc
aber wünsch dir viel glück
aber viell sind ja paar Spieler von ihn in Rente gegangen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, leider wieder die einzige Übermanschaft
aber viell sind ja paar Spieler von ihn in Rente gegangen
kann man nur hoffen
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigensven wie lange is her dat ik mal geg dich getroffen habe ?
gute frage nächste frage
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigengute frage nächste frage
und dan mal wat anderes in welschem manschaftsteil mus man den nu am besten uffgestellt sein ? wen ik ma de liga von cheater angucke kommen mir zweifel an meiner vermutung (abwer)
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhast mal wieder n guten tak tip ? meine uffstellung kenste ja
und dan mal wat anderes in welschem manschaftsteil mus man den nu am besten uffgestellt sein ? wen ik ma de liga von cheater angucke kommen mir zweifel an meiner vermutung (abwer)
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir spielen auch nur 2 Abwehrspieler :ugly:
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhast mal wieder n guten tak tip ? meine uffstellung kenste ja
hab mit dem thema taktik/austellung selber kein glück da währe ein rat von mir nich sehr sinnvoll
das liegt auch an der anzahl der spieler im manschaftsteil
Kommentar
Kommentar