Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSei gegrüßt Hoheit Freu mich dich zu sehen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenscheiss pc!!!!:mad: hallo an alle die neu dazu gekommen sind
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMusste mich heute ein bisschen rar machen. Aber dafür haben wir auf der Arbeit jetzt eine Datenbank... Da kann google sich mal hinten anstellen Naja, fastsigpic
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenPicasa 3 und PhotoScape gehen auch
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwenn du willst kann ich deinen PC mal unter die Lupe nehmen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWikileaks Du bist das also
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHallo Kai2
Wie siehts bei dir in der Liga aus?
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkannste mal machen!! ich globe das ding ist verseucht!!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkannste mal machen!! ich globe das ding ist verseucht!!
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenPsst, nicht so laut. Ich sammle ja auch hier Material für meine nächste Sensation Ich habe z.B. bereits gesicherte Informationen, dass unser Vorstand, wenn er denn mal tagt, in Damenunterwäsche zusammensitzt und sie sich mit Paniermehl einreiben!! Unfassbar, oder?sigpic
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas glaub ich aber auch, vergleich mal deinen screenshot in der clan lig mit meinem
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: Der Peter in Damenunterwäsche!!! Das Bild wird mich jetzt den Rest meines Lebens verfolgen :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund ich mache deinen PC mal flotter
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin mal eine mokkern
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenja wollte es ja auch so machen ging bloss GIF. und nicht jpg!!:p
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenkomisch, solltest deine kiste wohl mal überholen lassen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenoder nen neuen kaufen!!!
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenis ja auch immer eine frage des geldes
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenstimmt!! aber ist ja auch bald weihnachten
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, endlich Urlaub
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenund min noch 9 punkte fürn club!!!!
dann kann eigentlich nichts mehr passieren
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, und mit mehr als 12 Pkt in die Winterpause
dann kann eigentlich nichts mehr passieren
Kommentar
-
:eek::eek::eek::eek: was heißt das denn
Kommentar
Kommentar