Hallo Timo,
ich habe mir heut frei genommen
und kann deshalb noch mehr hier reinschauen!
Blöde erkältung!
Mach mir eben mal nen Kaffee
mir geht es auch nicht so gut^^
habe hustenm erkältung usw.
mein Rücken tut mir auch weg, aber aber habe Schmerztabletten bekommen, aber hilft nicht wirklich:ugly:
mir geht es auch nicht so gut^^
habe hustenm erkältung usw.
mein Rücken tut mir auch weg, aber aber habe Schmerztabletten bekommen, aber hilft nicht wirklich:ugly:
Mir tut such alles weh! Aber aspirin Complex ist ein gutes Zeug und hilft was!
Ist auch besser mal heut zu Hause zu bleiben, dann geht es bei mir sicherlich MOrgen wieder! Wäre gestern auch zu Hause geblieben, aber ich hatte da noch Bereitschaft und das Geld kann ich gut gebrauchen!
Mir tut such alles weh! Aber aspirin Complex ist ein gutes Zeug und hilft was!
Ist auch besser mal heut zu Hause zu bleiben, dann geht es bei mir sicherlich MOrgen wieder! Wäre gestern auch zu Hause geblieben, aber ich hatte da noch Bereitschaft und das Geld kann ich gut gebrauchen!
seit freitag kann ich mich kaum bewegen^^ aber ich muss trotzdem immer zur schule hammpeln außer heute, heute ist arbeiten dran
Es steht ja das Weihnachtsturnier vor der Tür. Gibt es schon irgendwelche Ideen, bzw. Absprachen, ob wir uns mehrheitlich versuchen wollen in der gleichen Gruppe anzumelden? Wäre doch zumindest ein lustiger Vergleich untereinander und erhöht insgesamt die Chancen (zumindest ein wenig ), dass einer von uns nen Pokal holt...
Es steht ja das Weihnachtsturnier vor der Tür. Gibt es schon irgendwelche Ideen, bzw. Absprachen, ob wir uns mehrheitlich versuchen wollen in der gleichen Gruppe anzumelden? Wäre doch zumindest ein lustiger Vergleich untereinander und erhöht insgesamt die Chancen (zumindest ein wenig ), dass einer von uns nen Pokal holt...
ich weiß nicht, also wurde noch nicht angesprochen.
Aber bei mir ist es sowieso zu spät, ich bin schon angemeldet
Welche Gruppe sollen wir den gehen?
Wäre schon ne coole Sache!
Horstkötter, Horst TW R 10 20 05.12.2010
Bader, Ralf RM R 10 22 05.12.2010
Rothhaar, Elmar TW L 20 19 05.12.2010
Leer, Claus RM R 525 24 05.12.2010
meine Neuzugänge
leider geht vor dem Tunier noch mein langjähriger Kapitän, Peter Risse.
Seit der RL war er bei mir und geht nun mit ner Stärke von 595 ( jetztiger Stand)
Kommentar