Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd, wo bleiben denn die Rückspiele.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenImmer ruhig mit den jungen Pferden, kommt ja schon!
Du bist jetzt dran."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenach so ne scheisse...habe noch ganze die Kleinfeldmeisterschaft Aufstellung mit 7 Mann, keen Wunder, dass ich die ganze Zeit untergehe
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwat isn dütte?
http://forum.fussballcup.de/showthre...18#post3055318
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenach so ne scheisse...habe noch die Kleinfeldmeisterschaft Aufstellung mit 7 Mann, keen Wunder, dass ich die ganze Zeit untergehe
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
FussballClub Borussia101.FC Werratal Immelborn
- 93
Das Spiel ist zu Ende.
Schon wieder gewonnen!!!:eek::eek::eek::eek:
Und Du willst Deutscher Meister sein? ääääh.... werden:p:p:p:p
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd hier der Beweis, daß gamed.de mich trotzdem nicht mag:
FussballClub Borussia 1:0 1.FC Werratal Immelborn
93
GW zum Doppelsieg.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenDann dope zur Sicherheit für den Titel!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenFussballClub Borussia101.FC Werratal Immelborn
- 93
Das Spiel ist zu Ende.
Schon wieder gewonnen!!!:eek::eek::eek:
Und Du willst Deutscher Meister sein? ääääh.... werden:p:p:p:p
Werde die nächsten 5 Tage bis zum Abschluß der laufenden Saison keine Simus mehr spielen.:mad:
Könnte ja auf die Liga abfärben."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
- 93
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenoder, wie ich....vorgestern mit 12 Mann gespielt..AS war über 62 :eek:
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJo, das will ich werden.
Werde die nächsten 5 Tage bis zum Abschluß der laufenden Saison keine Simus mehr spielen.:mad:
Könnte ja auf die Liga abfärben.
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFussballClub Borussia 2 1 FC Antillo
Hast gerade ne Serie Michael
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenDdas geht doch gar nicht, du Mulle-jan!:p
Besser ist das!:ugly:
Die Chemnitzer hab ich auch geschlagen. Ich glaube ich sollte dann wirklich für heute aufhören! Die Mannschaft ist für den Rückrundenauftakt, top eingestellt!
zähle ma nach
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
zähle ma nach"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWie hast Du den 12 Mann aufs Feld gebracht?:eek:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
zähle ma nach
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenAlso ich bekomme da eine Fehlermeldung. In welchem Spiel war das? Simu, FS, LS? Hast Du das mal gemeldet?
und er hatte gesagt, dass es Strafen nach sich ziehen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjo, habe ich bei BUG .....auf jeden Fall ist der Thread von Bubazack gelöscht wurden
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas weiß ich auch nicht :eek: auf jeden Fall hatte ich Stefan (FC Hessen) mit 6:0 besiegt...:eek:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjo, habe ich bei BUG .....auf jeden Fall ist der Thread von Bubazack gelöscht wurden
weiß das einer?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwas mich mal interessieren würde... wenn man mit 10 antritt, kann man während einem spiel ein rein bringen, ohne einen anderen rauszunehmen - quasi von 10 auf 11 aufstocken?
weiß das einer?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDu weiß das das Bugusing ist und du dafür gesperrt werden kannst
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwas mich mal interessieren würde... wenn man mit 10 antritt, kann man während einem spiel ein rein bringen, ohne einen anderen rauszunehmen - quasi von 10 auf 11 aufstocken?
weiß das einer?
Kommentar
-
Kommentar