B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast04
-
Gast04
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHast Du dich den bei uns beworben???
ja,habe ich,wie es bei der ersten seite steht
Kommentar
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenja,habe ich,wie es bei der ersten seite steht
Kommentar
-
-
[quote=Tsunami86;3050552]Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
achso,cool
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Gast04
[quote=prachtfink56;3050559]Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigen
Hallo Tsunami, wer hat Dir mitgeteilt, Daß Du auf Probe bei uns bist?Zuletzt geändert von Gast; 25.11.2010, 14:15.
Kommentar
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenkeiner,habe schalke83 und pepe....angeschrieben privat
Kommentar
-
-
Gast04
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd was ham' die dazu gesagt
ich glaub,ich habe einen fehler gemacht,ich schaue nochmal nach
Kommentar
-
[quote=Tsunami86;3050588]Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
keiner,habe schalke83 und pepe....angeschrieben privat
Denn wir haben festgelegt, daß bis zum Ende der jetzt laufenden 3 Probezeiten keiner aufgenommen wird.
Er hat keiner was dagegen wenn Du als Gast hier bist, dann gib Dich auch als solcher zu erkennen.
Hast den Alfred ja auf eine falsche Fährte gelockt.:mad:Zuletzt geändert von prachtfink56; 25.11.2010, 14:15."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenich glaub,ich habe einen fehler gemacht,ich schaue nochmal nach
Fehler werden verziehen, dann sag uns mal was die Beiden Dir geantwortet haben."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenich glaub,ich habe einen fehler gemacht,ich schaue nochmal nach
Kommentar
-
-
Gast04
[quote=prachtfink56;3050604]Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigen
Dann schreib hier nicht, daß Du auf Probe hier bist.:mad:
Denn wir haben festgelegt, daß bis zum Ende der jetzt laufenden 3 Probezeiten keiner aufgenommen wird.
Er hat keiner was dagegen wennDu als gast hier bist, dann gib Dich auch als solcher zu erkennen.
Hast den Alfred ja auf eine falsche Fährte gelockt.:mad:
Kommentar
-
Gast04
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
Er hat keiner was dagegen wenn Du als Gast hier bist, dann gib Dich auch als solcher zu erkennen.
Hast den Alfred ja auf eine falsche Fährte gelockt.:mad:denk an dein Blutdruck
Kommentar
-
-
[quote=Schaui71;3050517]Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas ist ja hier wie im Taubenschlag! Der eine kommt;
der andere geht!
Bis dann kai und Hallo Rossi!
Da spricht der neue Chefe
[quote=Tsunami86;3050524]Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
bist du auch hier
Er ist nicht beim BFC, aber ein Freund!
Kommentar
-
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenja sorry,habe ich jetzt auch gesehen,das ich hier Gast bin,hab irgendetwas verwechselt hier sorryZitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenBin nur Gast hier,es tut mir echt leid....
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPeter, reg' dich ne so aufdenk an dein Blutdruck
Da werde ich doch die Fakten wieder zurechtrücken dürfen, oder?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHallo leute hat vllt einer Lust auf eine Simu?
Hier geht das nur für Clan-Mitglieder und eingeladenen Gäste."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Gast04
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch rege mich doch nicht auf, er hat sich doch tatsächlich so vorgestellt, als wäre er hier auf Probe und Alfred hat ihm das doch sogar abgenommen.
Da werde ich doch die Fakten wieder zurechtrücken dürfen, oder?
ja mach das,wenn es dich beruhigt,tut mir echt leid........
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHallo leute hat vllt einer Lust auf eine Simu?
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDafür gibt es einen Thread:http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=47790
Hier geht das nur für Clan-Mitglieder und eingeladenen Gäste.Zuletzt geändert von RossiBalboa; 25.11.2010, 14:30.sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch rege mich doch nicht auf, er hat sich doch tatsächlich so vorgestellt, als wäre er hier auf Probe und Alfred hat ihm das doch sogar abgenommen.
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa werde ich doch die Fakten wieder zurechtrücken dürfen, oder?
Kommentar
-
-
[quote=prachtfink56;3050604]Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigen
Hast den Alfred ja auf eine falsche Fährte gelockt.:mad:
ist alles geklärt!
Nicht aufregen alles wird gut!
Ich habe nur gerade Probleme weil an dem Server ein Naslaufwerk installiert wird!
Da muss ich nur aufpassen dass sie es trocken aufstellen!
[quote=Schaui71;3050530]Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigen
Nein,komme immer mal zu besuch vorbei,und schaue ob Hupsi auch schön lieb ist zu allen
Aber schön dass du hier bist!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Mandeep
alles fit? biste nicht mehr im ICQ on
Ahh und Hab gestern den Meisterpokal gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenTach Kai
alles fit? biste nicht mehr im ICQ on
Ahh und Hab gestern den Meisterpokal gewonnen
Nee, ich bin im ICQ ne on, ich muß glei noch weg
GW zum Sieghab' Dir doch gesagt das Du es schaffst
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBei mir schon und bei Dir???
Nee, ich bin im ICQ ne on, ich muß glei noch weg
GW zum Sieghab' Dir doch gesagt das Du es schaffst
Danke war ein hartes stück arbeit gestern
Kommentar
-
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenBin nur Gast hier,es tut mir echt leid....
Diese Frage^^ sind schon einpaarmal die letzten Tage gefragt worden...
ua auch von mir 2x. Und es ist keine Antwort darauf gekommen....
Wenn du hier mitmachen willst... Sei mal bissschen ehrlich und gib auchmal ne Antwort wenn dich jemand was fragt.:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenJa auch..
Danke war ein hartes stück arbeit gestern
So, aber jez bin ich weg
Bis später
Kommentar
-
Kommentar