Bin wieder da
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenMahlzeit...
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich auch:p
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenNiklas wurde gesperrt:eek:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Aber irgendwas sagte er gestern, dass er von irgendwem ne PN bekommen habe, er solle die Werbung unterlassen...
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTag Zusammen
Bin nur kurz da, weil ich zum Friseur gehe
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWegen des 4. Jahrezeiten Cups? Was soll das denn? Und was schließt denn Fremdlinks ein? Ich hab ja auch nen youtube-Link in meiner Sig
Aber irgendwas sagte er gestern, dass er von irgendwem ne PN bekommen habe, er solle die Werbung unterlassen...
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDeco10 24.11.2010 Fremdlinks in Sig und Posts, trotz VorwarnungZitat von Henningsen Beitrag anzeigenWegen des 4. Jahrezeiten Cups? Was soll das denn? Und was schließt denn Fremdlinks ein? Ich hab ja auch nen youtube-Link in meiner Sig
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAh, ich habs gefunden. Hotte war's: http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=143253
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo ein Mist, hat es wieder einen aus unserem Clan erwischt.
Hupsi verständige Dich mit ihm mal ingame. Ist auch Mist für das neue Turnier.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd was is mit der 2. B.F.C. Clan-Liga 4. Saison, man das kotz mich an :mad:
Die Sperre ist auch nur 7 Tage, höchstens 10.
Das wird schon."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEr ist doch nur im Forum gesperrt, da kann er ingame trotzdem spielen.
Die Sperre ist auch nur 7 Tage, höchstens 10.
Das wird schon.
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTag Kai
Daniel laß die dummen Bemerkungen im 4-Jahrezeiten-Thread.
Alfred wird es schon richten, daß es weitergeht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEs geht ja eigentlich nur darum das er auch die Spiele bestätigen muß wenn keen Screen vorhanden is."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
So ist die erfreuliche Nachricht gekommen....
Ich bin eine Runde weiter in der UGFA
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEs geht ja eigentlich nur darum das er auch die Spiele bestätigen muß wenn keen Screen vorhanden is.
ich war auch gesperrt und trotzdem habe wir die Spiele hinbekommen und zu not geht das per Screenshot... das ist kein Problem:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWegen des 4. Jahrezeiten Cups? Was soll das denn? Und was schließt denn Fremdlinks ein? Ich hab ja auch nen youtube-Link in meiner Sig
Leider schade, doch wir können es nicht ändern!
Er wird das nicht mehr tun, auserdem hat er einen alten Mann an seiner Seite der auf ihn aufpasst, MICH!
Er macht aber gerne in der 2. BFC Liga mit! Doch er kann erst ab dem 08.12, wenn die sperre aufgehoben ist!
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDann bestätigt er ingame bei Dir.Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenSry aber das ist doch kein großes Problem
ich war auch gesperrt und trotzdem habe wir die Spiele hinbekommen und zu not geht das per Screenshot... das ist kein Problem:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDeco10 ist bis 10.12. gesperrt, weil er ein eigenes Forum und damit Fremdwerbung gemacht hat!
Leider schade, doch wir können es nicht ändern!
Er wird das nicht mehr tun, auserdem hat er einen alten Mann an seiner Seite der auf ihn aufpasst, MICH!
Er macht aber gerne in der 2. BFC Liga mit! Doch er kann erst ab dem 08.12, wenn die sperre aufgehoben ist!
Spielen kann er trotzdem, man muß sich halt ingame verabreden."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSpielen kann er trotzdem, man muß sich halt ingame verabreden.
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenDas mit dem Forum-links von anderen Foren, das ist aber auch fies^^
jmd. wollte mal wissen wo ich meine smliys her hatte und dann habe ich einfach das forum gepostet, wo ich die her hatte^^ und zack wurde ich geperrt
manchmal hat man das gar nicht mehr im Kopf"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAber man hatte ihn ja schon verwarnt, da hätte er reagieren müssen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDie B.F.C. Homepage mußte ich auch aus meiner Sig wieder raus machen
Manche machen hier einen Thread auf in der sportsbar für ihr Homepage?! und du darfst die nicht mal in deine Sig packen Schon komisch sowassigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwarum das denn?
Manche machen hier einen Thread auf in der sportsbar für ihr Homepage?! und du darfst die nicht mal in deine Sig packen Schon komisch sowas
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWeil auf der Homepage Werbung is und das is hier Verboten und die Werbung könnte ich auf der Homepage weg machen aber dafür müßte ich jeden Monat was bezahlen
Ob auf der HP jetzt Werbung ist oder nicht, es bleibt eine Hp!
Früher gab es viele, die hatten Werbung auf ihrer Hp und durften trotzdem den Link posten!sigpic
Kommentar
Kommentar