Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, mir auch :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas freut mich das du dir einfach meine leute nimmst!!!:mad: hast du dir eigentlich ne F-C-K mütze gekauft???
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
schon gesehen Rico???
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennöö, Liefer-Engpässe bei den Ultras Chemnitz, muss daher bis Wolfsburg darauf warten :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengeil wo hastn das bild her???
ich hab schon eine die ist schon 25 jahre alt!!!hat damals meine oma für meinem vater gestrickt und jetzt habe ich se!!!
25 Jahre alt :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas Bild ist für die Stierjagd in Leipzig
25 Jahre alt :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengeil!!! joo 25 jahre die wirst du am sonntag in le sehen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBin wieder da wer was essen und danach eine Rauchen und danach werde ich noch ein paar Spieltage für die neue 2. B.F.C. Clan-Liga machen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich mich ohh
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenDu,hör auf zu Rauchen das schadet dir nur! Glaub mir versuch es
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe leider nur einen FCK-Schal...darauf bin ich auch stolz
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenund der ist neu!!!! sah am sonntag jedenfalls so aus!!!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNach'm essen muß ich immer Rauchen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu das muss ich auch immer und das nicht bloss nachm essen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu das muss ich auch immer und das nicht bloss nachm essen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hab noch nie ne Zigarette im Mund gehabt, bin bloß Passivraucher
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hab noch nie ne Zigarette im Mund gehabt, bin bloß Passivraucher
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPassivrauchen is schlimmer als Rauchen
Zitat von Czippe Beitrag anzeigensei froh!!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenSterben werde ich sowieso....
dafür trinke ich Bier
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenSterben werde ich sowieso....
Kommentar
-
-
Kommentar