Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenirgendwas mit hessen dann gg ricke lok stendal und Schwarze Pumpe Lintzel
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFC Hessen 6:1 Chemnitz Gesamtstatistik
Kommentar
-
-
Shit ich flieg grad gegen so nen Arsch aus dem Meisterpokal:mad::mad:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...79564#clubinfo
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenVG!! mach den Rigge fertig :p
Die Lintzeler sind super, hab ich mir sagen lassen da gebe ich dir recht es steht noch 0:0 nach 64 min. juhuuuuuuu
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjuhuuu, hab den Ehrentreffer geschossensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee hab 3:0 verloren genau so gg hessen:mad:
Die Lintzeler sind super, hab ich mir sagen lassen da gebe ich dir recht es steht noch 0:0 nach 64 min. juhuuuuuuu
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee hab 3:0 verloren genau so gg hessen:mad:
Damit du leichter Tore schiessen kannst :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir stehts nach 60 min 0:0....große Probleme haben die Lintzeler gegen beide Chemnitzer manschaften
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenschön Ausgleich, damit wäre ich aber auch draußensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenRotkäppchen :mad: Bist du es? Warum hast du so große Tore
Damit du leichter Tore schiessen kannst :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir stehts nach 60 min 0:0....große Probleme haben die Lintzeler gegen beide Chemnitzer manschaften
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGib ALLES!!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenBeide Spiele in der Verlängerung... Ich fordere ein Rückspiel
hab geladen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjajaja!!!:p die sind noch für dich so gross
Schwarze Pumpe Lintzel- Chemnitzer FC U 23 2:0
Chemnitzer FC U 23- FC Hessen 0:3
Chemnitzer FC U 23- FC Chemnitz 1:2 nach 74 min
toni nimm mir nüsch immer meine besten leute weg damit du deine bank vollkriegst
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenguckt ihr gleich auch schön champions league?
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenguckt ihr gleich auch schön champions league?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenund für alle andere!!!:mad::mad:
Schwarze Pumpe Lintzel- Chemnitzer FC U 23 2:0
Chemnitzer FC U 23- FC Hessen 0:3
Chemnitzer FC U 23- FC Chemnitz 1:2 nach 74 min
toni nimm mir nüsch immer meine besten leute weg damit du deine bank vollkriegst
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenBeide Spiele in der Verlängerung... Ich fordere ein Rückspiel
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenBank muss ja auch voll werden
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenYap!! Guck aber Konferenz. Bayern is durch und ich will so viele Tore sehen, wie gegen Chemnitz
10 m x 10 m x groß das Tor und du triffst es nicht :p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigen:mad::mad::mad:du sau!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendafür kriegste ja auch Geld und Freibier umsonst
Kommentar
-
-
Hallo
Mache eben Werbung.
Der Cup heißt 4 Jahreszeiten SimuCup. Es wird also 4 mal im Jahr veranstaltet. Frühling,Sommer,Herbst und Winter. Wir veranstalten ein Weihnachtstunier da ja Weihnachten nicht mehr lang ist Mehre Info´s seht ihr im Thread...
Was gibt´s zu holen?
-Pokale
-Preisgeld
Jeder geht nicht leer aus.. Der Sieger der Liga kriegt Preisgeld, und die anderen kriegen eine Medaille als Trostpreis.
Der beste Kriesligaverein gewinnt 500.000€ pro Turnier,der beste Landes- und Verbandsligist 750.000€ pro Turnier,undder beste Ober- und Regionalligist 1.000.000€ pro Turnier!Insgesamt wird eine Gewinnsumme je Turnier auf 27.500.000€ festgesetzt!Bei dem Neujahrsturnier wird die gesammte Gewinnsumme noch mal erhöht!Natürlich brauchen wir auch einige Spenden, um das Ganze auch finanzieren zu können.
Es wird am Ende der 4 Tuniere ein Tunier geben wo alle 1.Sieger der Ligen gegeneinander spielen... um den Meister der 4 Jahreszeiten SimuCup herauszufinden.
Am Ende der 4 Tuniere wird extra noch ein Tunier für die Kreisliga und Landesliga veranstaltet als kleine Stütze und aufbesserung der Vereinskasse 2 Tuniere.. Wurde von Leuten gesponsert Also lohnt es sich teilzunehmen.
Dies und vieles mehr stehthttp://forum.fussballcup.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=3043170 alles im Thread.
- 4 Jahreszeiten SimuCup
Ihr könnt auch mal unser Forum besuchen, da steht auch etwas drin.
Link entfernt
Also, meldet euch an Es haben sich schon knappe 48 Mannschaften teilgenommen. Sei auch du dabei Keiner geht leer aus...
Und auch Spenden nicht vergessen[keine Pflicht], wäre aber schön. "Ohne Mos, nichts los". Das Preisgeld wird aus den Spenden finanziert!
Habt ihr noch Fragen zum Tunier? : Dann schickt mir eine PN. Werde alles beantworten
Deco10
Danke.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDie zeigen den Werder-Bremen-Besieger, oder?
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWünsch euch noch nen schönen Abend, Männerz!!
Hau mich aufs Sofa und träum vom Elfmeterschiessen
Machts gut... Bis moin
Kommentar
-
Kommentar