Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Peter! Daran soll's nicht scheitern, Lade ist raus"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke Rs kommt auch gleich.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDa hat´s ja am Schluss noch richtig geknallt :eek:
Ja und im RS ist es schon wieder so eng."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa und im RS ist es schon wieder so eng.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Peter! Daran soll's nicht scheitern, Lade ist raus
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenUpps 91. Minute
Woran hast Du denn da wieder gedreht.:mad:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenPeter und Henning hab nochmal zum Testen geladen.
Muss heut gegen den 2. in der Liga ran :eek: brauch mind. ein UE"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch muß auch gegen den punktgleichen 2. ran, heute wird die Meisterschaft vorentschieden.
Ich bin ja erst in der Hinrunde würd aber trotzdem den Vorsprung(2P) gern halten oder ausbauen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch muß auch gegen den punktgleichen 2. ran, heute wird die Meisterschaft vorentschieden.Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNa dann wünsch ich dir schon jetzt VG. Und spätestens um 18.10 wissen wir´s ja.
Ich bin ja erst in der Hinrunde würd aber trotzdem den Vorsprung(2P) gern halten oder ausbauen
Alles wird gut!sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Peter, Moin Chris!!
Alles wird gut!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen Rossi (Stefan).
Der Meistertitel ist echt das aller Größtesigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHeute gibts also den Showdown in der Liga. Sind ja nicht mehr viel Spieltage! Ich hoffe du packst das.
Der Meistertitel ist echt das aller Größte
Ein Sieg wäre aber besser, da noch 8. Spieltage kommen.
Hab zwar schon gegen alle aus dem 1. Tabellendrittel gespielt, aber vor Überrachungen ist man ja nicht sicher."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRemis würde reichen, um vorn zu bleiben, habe 12 Tore besseres Torverhältnis.
Ein Sieg wäre aber besser, da noch 8. Spieltage kommen.
Hab zwar schon gegen alle aus dem 1. Tabellendrittel gespielt, aber vor Überrachungen ist man ja nicht sicher.
Endstand 2:1 für mich. Aber das kennst du ja von mirsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWohl wahr! Kann ich ein Lied von singen. Aber eher im positiven Sinne. Hatte gestern 5 Chancen und mein Gegner min. 20.
Endstand 2:1 für mich. Aber das kennst du ja von mir"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWohl wahr! Kann ich ein Lied von singen. Aber eher im positiven Sinne. Hatte gestern 5 Chancen und mein Gegner min. 20.
Endstand 2:1 für mich. Aber das kennst du ja von mir"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, leider aber heute läuft es besser für mich.:p
Muss jetzt wieder nen bischen was schaffen. Bin im HGsigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Moin"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa Peter, wie geht's???"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMorgen zusammen
hab wieder kein jugi bekommen
Ich auch nicht, hab 2 z.Z. und der letzt kam vor einer Woche."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMoin, moin.
Ich auch nicht, hab 2 z.Z. und der letzt kam vor einer Woche.
hab ab übermorgen nurnoch 3
hab seit 10tagen keinen mehr bekommen und den musst ich auch noch ablehnen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer Hund heißt Gastone
Viel Spaß beim Einteilen mit Frühstück
Genau er heißt Gastone!
Ich bin wieder zurück!
Frühstück war gut, gab Rührei mit Schinken und belegte Brötchen! Und dazu natürlich Kaffee!
Bin voll zufrieden mit meiner Bereitschaftseinteilung für nächstes Jahr!
Da rollt der Rubel!
Vor allem mache ich ja die Einteilung und habe deshalb auch das Vorrecht als erster die termine auszusuchen!
Erstmal guten Morgen an alle, die ich noch nicht begrüßt habe!
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWerde heute noch die 2. Buli abschließen, die übrigens auch am kommenden WE mit den neuen, der 10. Saison beginnt.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDanke du hast mir wirklich geholfen!
Genau er heißt Gastone!
Ich bin wieder zurück!
Frühstück war gut, gab Rührei mit Schinken und belegte Brötchen! Und dazu natürlich Kaffee!
Bin voll zufrieden mit meiner Bereitschaftseinteilung für nächstes Jahr!
Da rollt der Rubel!
Vor allem mache ich ja die Einteilung und habe deshalb auch das Vorrecht als erster die termine auszusuchen!
Erstmal guten Morgen an alle, die ich noch nicht begrüßt habe!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Moin Alfred
Hast du schon meine BL in der nächsten Saison gesehen?
Voll der Knaller!
Da wird es verdammt schwer für mich!
Kommentar
Kommentar