Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Chris! Ich bin fast schon spät dran, aber es ist immer noch Zeit für eine kleine Runde...


    FRFÜHSPOCHT!!
    Morgen Henning

    Na klar soviel Zeit muß sein



    sigpic

    Kommentar


      Morgen Henning und Chris
      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

      Kommentar


        Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
        Morgen Henning und Chris
        Morgen Daniel



        sigpic

        Kommentar


          Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
          Morgen Daniel
          Alles klar bei dir? Wann gehst du zur Arbeit?
          Ich habe heute Mittagschule bis um 16.05 Uhr
          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

          Kommentar


            Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
            Morgen Henning und Chris
            Moin Daniel! Ausgeschlafen? Sicher nicht...

            Kommentar


              Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
              Moin Daniel! Ausgeschlafen? Sicher nicht...
              Richtig
              bin erst um 22 Uhr eingeschlafen
              Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

              Kommentar


                Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                Ich habe heute Mittagschule bis um 16.05 Uhr
                Das klingt ja ekelhaft

                Kommentar


                  Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                  Das klingt ja ekelhaft
                  Habe 2x in der Woche ....
                  Di: immer bis 16.05 uhr
                  Do: jede 2 woche bis 16.55 .. sonst 15.20 wegen NWT-Praktikum können nicht alle rein
                  Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                  Kommentar


                    Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                    Tür aufgeschlossen und Licht an

                    Einen schönen Dienstagmorgen
                    Ich habe grad gesehen, dass die Tür noch offen war und Licht brannte ja auch noch... :eek: Skandal! Hat gestern keiner dicht gemacht hier...

                    Kommentar


                      Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                      Ich habe grad gesehen, dass die Tür noch offen war und Licht brannte ja auch noch... :eek: Skandal! Hat gestern keiner dicht gemacht hier...
                      Stimmt Sie sind wohl einfach nur weg

                      Sowie ich jetzt auch...Bis dann
                      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                      Kommentar


                        Mache mich jetzt auch auf den Weg ins Büro. Bis später!

                        Kommentar


                          Guten Morgen,wünsche allen einen schönen Dienstag....

                          Kommentar


                            Morgen alle zusammen!

                            Was muss ich sehen?
                            Bei dem 4Jahreszeiten Simu Turnier haben sich schon37Mannschaften angemeldet und ganz viele vom BFC!
                            Klasse, Super!

                            Da drauf erstmal nen Kaffee
                            sigpic

                            Kommentar


                              Oje, habe gerade noch meine neue Liga gesehen!
                              Wen sehe ich da:
                              Hotte, Lukas(mein ewiger 1.Liga Gegner) Patrick!
                              Das wird ne harte Nuss diese Saison!
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                Morgen alle zusammen!

                                Was muss ich sehen?
                                Bei dem 4Jahreszeiten Simu Turnier haben sich schon37Mannschaften angemeldet und ganz viele vom BFC!
                                Klasse, Super!

                                Da drauf erstmal nen Kaffee
                                Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                Oje, habe gerade noch meine neue Liga gesehen!
                                Wen sehe ich da:
                                Hotte, Lukas(mein ewiger 1.Liga Gegner) Patrick!
                                Das wird ne harte Nuss diese Saison!
                                Morgen Alfred

                                Kaffeepott ist getankt und kann gezündet werden.

                                Hmmm... hört sich nach ner starken Liga an. Aber wird schon werden.... drück vor allem Patrick, als Neuling, die Daumen. Dir natürlich auch :p
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                  Morgen Alfred

                                  Kaffeepott ist getankt und kann gezündet werden.

                                  Hmmm... hört sich nach ner starken Liga an. Aber wird schon werden.... drück vor allem Patrick, als Neuling, die Daumen. Dir natürlich auch :p
                                  Moins,
                                  Danke, Danke! Für mich zähl immer das drinbleiben und vielleicht ein einstelliger Tabellenplatz!

                                  Wie bist du eigentlich auf deinen Managernamen gekommen?
                                  Jeder hat doch so seine Geschichte zum Managernamen!
                                  Außer man schreibt einfach seinen richtigen Namen und das Geburtsdatum oder so etwas!
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Ich werfe nochmal ein geselliges Guten Morgen in die Kaffeerunde. Büro ist besetzt (durch mich), Kaffee ist heiß, Simu gegen Stefan läuft

                                    Kann die Bürowoche besser starten?

                                    Kommentar


                                      Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                      Ich werfe nochmal ein geselliges Guten Morgen in die Kaffeerunde. Büro ist besetzt (durch mich), Kaffee ist heiß, Simu gegen Stefan läuft

                                      Kann die Bürowoche besser starten?
                                      Moin Henning!
                                      Mein Büro ist auch noch besetzt!
                                      Um 9Uhr habe ich einen Termin! Bereitschaftseinteilung für nächstes Jahr!
                                      Mit Frühstück!
                                      Ich als einteiler des Bereitschaftsdienstes muss ja auch was davon haben!
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Was ich noch fragen wollte...

                                        Ich habe heute in der Liga meinen 33. Spieltag, bin also morgen abend mal wieder durch. Liegt von Euch Erstligisten noch jemand in den letzten Zügen seiner Saison? Ich habe nämlich noch N I E mit einem mir bekannten Verein in einer Liga gespielt... Das wäre mal wieder eine völlig neue Erfahrung

                                        Kommentar


                                          Moin Alfred Jodokus Quack und der Rest von BFC

                                          Kommentar


                                            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                            Moins,
                                            Danke, Danke! Für mich zähl immer das drinbleiben und vielleicht ein einstelliger Tabellenplatz!

                                            Wie bist du eigentlich auf deinen Managernamen gekommen?
                                            Jeder hat doch so seine Geschichte zum Managernamen!
                                            Außer man schreibt einfach seinen richtigen Namen und das Geburtsdatum oder so etwas!
                                            Dann will ich mal das Geheimnis lüften
                                            Eigentlich heiß ich Stefan Roß. Stefan mochte ich eigentlich nie, weil das in den frühen 80er ein häufiger Name war und wenn jemand Stefan gebrüllt hatte, drehten sich immer mindestens noch 5 weitere Stefans :ugly: um.
                                            Ich war auch in Schule mal mit 3 Stefans zusammen in der Klasse.

                                            Irgendwann kam es, wie es kommen musste und an meinem Namen wurde ein i angehängt. Da Steffi ja irgendwie schwul is , wurde ich irgendwann nur noch Rossi genannt. Und das is bis heute so geblieben. Balboa hab ich noch dazu genommen, in Anspielung an Rocky Balboa. mir is da nix besseres eingefallen und ich fands eigentlich ganz lustig.

                                            Jetzt weißt du bescheid ....
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                              Ich werfe nochmal ein geselliges Guten Morgen in die Kaffeerunde. Büro ist besetzt (durch mich), Kaffee ist heiß, Simu gegen Stefan läuft

                                              Kann die Bürowoche besser starten?
                                              Moin Henning! Definitv NEIN

                                              Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                              Was ich noch fragen wollte...

                                              Ich habe heute in der Liga meinen 33. Spieltag, bin also morgen abend mal wieder durch. Liegt von Euch Erstligisten noch jemand in den letzten Zügen seiner Saison? Ich habe nämlich noch N I E mit einem mir bekannten Verein in einer Liga gespielt... Das wäre mal wieder eine völlig neue Erfahrung
                                              Leider nein! Hab erst 6 Spieltage rum und bin sensationell 3.! :eek::eek:
                                              Zuletzt geändert von RossiBalboa; 23.11.2010, 07:33.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
                                                Moin Alfred Jodokus Quack und der Rest von BFC
                                                Quak, ich bin der Postfrosch!
                                                Moin Michel!
                                                Na wie schaut es?
                                                Ist beim IGAS mal wieder tote Hose?
                                                Bei uns ist immer gut!

                                                Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                                Was ich noch fragen wollte...

                                                Ich habe heute in der Liga meinen 33. Spieltag, bin also morgen abend mal wieder durch. Liegt von Euch Erstligisten noch jemand in den letzten Zügen seiner Saison? Ich habe nämlich noch N I E mit einem mir bekannten Verein in einer Liga gespielt... Das wäre mal wieder eine völlig neue Erfahrung
                                                Ich habe gestern die Liga beendet!
                                                Neue steht ja schon!
                                                Aber du bist da nicht bei!

                                                Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                Dann will ich mal das Geheimnis lüften
                                                Eigentlich heiß ich Stefan Roß. Stefan mochte ich eigentlich nie, weil das in den frühen 80er ein häufiger Name war und wenn jemand Stefan gebrüllt hatte, drehten sich immer mindestens noch 5 weitere Stefans :ugly: um.
                                                Ich war auch in Schule mal mit 3 Stefans zusammen in der Klasse.

                                                Irgendwann kam es, wie es kommen musste und an meinem Namen wurde ein i angehängt. Da Steffi ja irgendwie schwul is , wurde ich irgendwann nur noch Rossi genannt. Und das is bis heute so geblieben. Balboa hab ich noch dazu genommen, in Anspielung an Rocky Balboa. mir is da nix besseres eingefallen und ich fands eigentlich ganz lustig.

                                                Jetzt weißt du bescheid ....
                                                Das war sehr ausführlich!
                                                Sei froh dass du nen allerweltsnamen hast!
                                                Meiner war in der Kindheit voll peinlich!
                                                Gut dass man auch groß wird und dass der name dann unwichtig wird!
                                                Ich sollte eigentlch Michael heißen, doch meon opa hatte was dagegen!
                                                Also heiße ich wie mein Opa!
                                                Echt super!
                                                Dane Mama, Danke Papa, habt ihr richtig nachgedacht!:eek:

                                                Mit Rocky hatte ich schon vermutet, doch mit Rossi, habe ich an die kleine Zeichentrickfigur gedacht!
                                                Fals du sie kennst: "Herr Rossi sucht sein Glück"
                                                Wenn ich nur daran denke denke ich gleich an das Lied!
                                                "Denn Herr Rossi sucht sein Glück"!
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Denn Herr Rossi sucht das Glück...
                                                  sucht man es, so fehlt ein Stück,
                                                  ja es fehlt ein Stück vom Glück

                                                  Ja, Herr Rossi hat 'nen Wunsch,
                                                  Eis vom Nordpol, flambiert, mit Punsch, eine Schokoladenburg -
                                                  3 Stück Kuchen, 6 Kaffee, 20 Törtchen, dazu Tee -
                                                  Was noch, was noch, was noch?

                                                  Ja, Herr Rossi möcht noch mehr,
                                                  so ein Auto macht was her,
                                                  auch mal Sekt, statt immer Milch -
                                                  mal wie 'n Reicher sich benehmen, in der Spielbank Geld ausgeben -
                                                  Was noch, was noch, was noch?

                                                  Ja, Herr Rossi sucht das Glück,
                                                  er will nur vom Glück ein Stück -

                                                  Andere können alles haben,
                                                  können sich an Feinstem laben,
                                                  und von eben diesen Gaben,
                                                  möcht' Herr Rossi auch was haben!"

                                                  Sonne, Sonne, Himmel, Sonne -
                                                  Wasser, Wasser, Strand und Sonne -
                                                  Berge, Berge, Echo, Echo -
                                                  Blumen, Blumen, 20 Blumen -

                                                  Ja, das wär Herr Rossis Glück,
                                                  das wär mehr als nur ein Stück,
                                                  doch ihm fehlt ein Stück vom Glück.



                                                  Den Herr Rossi hab ich als Avatar ingame
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                    Denn Herr Rossi sucht das Glück...
                                                    sucht man es, so fehlt ein Stück,
                                                    ja es fehlt ein Stück vom Glück

                                                    Ja, Herr Rossi hat 'nen Wunsch,
                                                    Eis vom Nordpol, flambiert, mit Punsch, eine Schokoladenburg -
                                                    3 Stück Kuchen, 6 Kaffee, 20 Törtchen, dazu Tee -
                                                    Was noch, was noch, was noch?

                                                    Ja, Herr Rossi möcht noch mehr,
                                                    so ein Auto macht was her,
                                                    auch mal Sekt, statt immer Milch -
                                                    mal wie 'n Reicher sich benehmen, in der Spielbank Geld ausgeben -
                                                    Was noch, was noch, was noch?

                                                    Ja, Herr Rossi sucht das Glück,
                                                    er will nur vom Glück ein Stück -

                                                    Andere können alles haben,
                                                    können sich an Feinstem laben,
                                                    und von eben diesen Gaben,
                                                    möcht' Herr Rossi auch was haben!"

                                                    Sonne, Sonne, Himmel, Sonne -
                                                    Wasser, Wasser, Strand und Sonne -
                                                    Berge, Berge, Echo, Echo -
                                                    Blumen, Blumen, 20 Blumen -

                                                    Ja, das wär Herr Rossis Glück,
                                                    das wär mehr als nur ein Stück,
                                                    doch ihm fehlt ein Stück vom Glück.



                                                    Den Herr Rossi hab ich als Avatar ingame
                                                    Wow, du kennst den ganzen Text!
                                                    Wie hieß der Hund?
                                                    Wird Zeit dass der wieder im Fernshen läuft!

                                                    Ich muß los!
                                                    Bereitschaftsbesprechung!
                                                    Bis später!

                                                    Werbung!
                                                    Und denkt alle daran!
                                                    Es gibt ein neues Turnier!
                                                    4 Jahreszeiten SimuCup [Anmeldethread]
                                                    Anmelden und mitmachen!
                                                    Werbung Ende!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                      Wow, du kennst den ganzen Text!
                                                      Wie hieß der Hund?
                                                      Wird Zeit dass der wieder im Fernshen läuft!

                                                      Ich muß los!
                                                      Bereitschaftsbesprechung!
                                                      Bis später!

                                                      Werbung!
                                                      Und denkt alle daran!
                                                      Es gibt ein neues Turnier!
                                                      4 Jahreszeiten SimuCup [Anmeldethread]
                                                      Anmelden und mitmachen!
                                                      Werbung Ende!
                                                      Der Hund heißt Gastone

                                                      Viel Spaß beim Einteilen mit Frühstück
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Morgen die Herren!
                                                        sigpic
                                                        Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
                                                        --> bei Interesse PN an mich

                                                        Kommentar


                                                          Guten Morgen, brauche Simus zum Munterwerden.
                                                          "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                                          Verkaufe: nix

                                                          Kommentar


                                                            Morgen an die jetzt endlich ausgeschlafenen.



                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                              Morgen an die jetzt endlich ausgeschlafenen.
                                                              Danke, bin wirklich noch nicht richtig wacht, trotz viel Kaffee.

                                                              Muß wohl am Wetter liegen.
                                                              "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                                              Verkaufe: nix

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X