Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenin 3-4 Tagen evtl. hoffe, das wir bisdahin die Mitgliederliste voll haben Aber geht schnell, was ich hoffe
Kommentar
-
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenOch, wenn das Ding bis Mitte Dezember fertig spielbar ist, dann melde ich mich doch gleich mal an
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend Peter und Stefan
Peter wollen wir zwei Fs-Serien machen im internationalen fcup, also da wo du bist?^^
Gern in NL u. UK ?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenAlso, macht Werbung für das Tunier Dann gehts umso schneller
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenAlso, macht Werbung für das Tunier Dann gehts umso schneller
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWas ist denn eine Turnierplatzspende??
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenMoin Deco
jop
jeweils 2 ist das oke?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch hab mich nochmal als Spender eingetragen. Dann sind schon mal 30 Mio im Pott, wenn ich das richtig überschlagen habe.
Ja wir brauchen auch Spender ... Ist wichtig Gucke gleich mal nach wie´s da läuft...
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenMoin Deco
jop
jeweils 2 ist das oke?
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLade in UK steht schon in NL hab ich Dich nicht gefunden.
in nl müsste es aber auch gehen^^ bin seit heute da angemeldet
achja, welche beiden Termine nehmen wir?
habe alles frei bis auf 4 Termine^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwie heißt du nochmal in uk?
habe alles frei bis auf 4 Termine^^
Heiße in UK Green Soccer u. in NL FC Immelborn"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich gehe erstmal offline mornge Einstellungstest muss ich ausgeschlafen sein^^
bis morgen und nen schönen abend noch
Bis Morgen, Timo
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwie heißt du nochmal in uk?
habe alles frei bis auf 4 Termine^^
Später dann auch bei Dir. ok"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich gehe erstmal offline mornge Einstellungstest muss ich ausgeschlafen sein^^
Ich schließe mich auch gleich an. Mache mich jetzt mal bettfein und werde nur noch bisschen vor der Glotze hängen zum Einschlummern
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDann drück ich Dir mal feste die Daumen!! Gute Nacht!
Ich schließe mich auch gleich an. Mache mich jetzt mal bettfein und werde nur noch bisschen vor der Glotze hängen zum Einschlummern
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDann drück ich Dir mal feste die Daumen!! Gute Nacht!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGN8 Henning bis Morschen schlaf dann gut
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenNacht Henning Schließe mich auch mal dran. Habe mich schon bettfein gemacht schlummere auch noch vor der Glotze Bis Morgen
So, nun aber Gute Nacht John-Boys
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAlso wir nehmen in UK u. NL jeweils den 10. u. 22. für FS bei mir.
Später dann auch bei Dir. ok
so jetzt aber weg^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkaum ist man weg wird hier schon über die holländische liga diskutiert..sry wenn meine antworten solang dauern..aber ein paar weizen mußten heute dran glauben..bin auch voll im eimer..
Guten Abend und Gute Nacht, Patrick
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenFür jedes Raul-Tor ein Weizen? So hab ichs Samstag Abend auch gehalten
Guten Abend und Gute Nacht, Patrick
Kommentar
-
Kommentar