Ja, die sind ja auch 4 bzw, 7 Jahre älter. Wenn ich 15 Pkt. pro Jahr rechne dann wird meiner mit 39 die 700 knacken.
hehe ja und habe jetzt nen jugi ST vor 2 tagen bekommen mit 60 stk 17 und jetzt hat er schon 70 stk (laut collin rechner wird er 375 mit 20 sein) mal schauen evtl wird er sogar stärker??mal abwarten..
gegen Ingolstadt unterzugehen muss man erstmal schaffen :p wir weren es heute besser machen und Ailton aus dem Stadion schießen
gegen wen spielt ihr gegen RB Leipzig???
Man die Spieler haben sich nicht mal an die Kurve gehagt die haben gewunken wollten kommen und alle am buhhn
Man war das lustig die spielen auch grotten schlecht aber das liegt net am trainer das liegt an der Mannschaft so nen Maltritz und usw sind so würst:mad: hatten schißß das die wieder übern zaun springen schon Ordner am Zaun gestellt und auch noch Polizisten.
Damit das bloß net so endet wie am letzten spieltag
Man die Spieler haben sich nicht mal an die Kurve gehagt die haben gewunken wollten kommen und alle am buhhn
Man war das lustig die spielen auch grotten schlecht aber das liegt net am trainer das liegt an der Mannschaft so nen Maltritz und usw sind so würst:mad: hatten schißß das die wieder übern zaun springen schon Ordner am Zaun gestellt und auch noch Polizisten.
Damit das bloß net so endet wie am letzten spieltag
nee, gegen den FC Oberneuland, nächste Woche spielen wir gegen RB Leipzig
Also muss ehrlich sagen wenn es um Ostmannschaften geht find ich Chemnitz schon ganz gut
Was ist eigentlich mit RB leipzig los???
na die sind einfach schlecht......ein zusammengekaufter Söldnerhaufen, der nichts auf die Reihe kriegt wenn wir heute gewinnen, dann haben wir 9 Pkt Vorsprung, auf RB dann 11
na die sind einfach schlecht......ein zusammengekaufter Söldnerhaufen, der nichts auf die Reihe kriegt wenn wir heute gewinnen, dann haben wir 9 Pkt Vorsprung, auf RB dann 11
Hab schon gesehn war mal mal auf der Seite von denen:ugly:Also von deinem Verein!!!
Kommentar