So, ich bin auch ma weg bis dann
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMahlzeit, bin auch wieder da.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenMahlzeit spielst du immernoich noch spiele für den SV DIETLAS?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa leider, muß er gegen Dich, 3. Buli?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenjo ich muss ihn einladen mein letztes spiel ist das einzige was mir noch fehlt"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLad ein, warte kurz muß erst den Acc wechseln. VG
Hab dich auch eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenHab dich auch eingeladen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa Du meinst mein Findelkind.
Gut, ich mein dein Findelkind...obwohl du DIETLAS ja irgendwie immer sittest
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJAAAAA! Endlich!!!
Tach Daniel
Bin aber gleich weg bissle fussball zocken ... paar leude fertig machen
Und Samstag habe ich was vor
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJJAAAAA
Bin aber gleich weg bissle fussball zocken ... paar leude fertig machen
Und Samstag habe ich was vorsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenZocke grad Fifa11 im Background. und morgen hat meine Freundin Geburtstag...:eek: da is FCup Verbot und die Familiy am Start
Bin morgen nach Freiburg zum Spiel: Freiburg - Dortmund und dann am abend noch ins Kino mit freunden aus der klasse
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGut, ich mein dein Findelkind...obwohl du DIETLAS ja irgendwie immer sittest
Er wird aus der 3. Buli aussteigen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSag ihr dann Alles gute von mir ! Geschenk nicht VERGESSEN ! Viel Spaß
Bin morgen nach Freiburg zum Spiel: Freiburg - Dortmund und dann am abend noch ins Kino mit freunden aus der klasse
Wünsch dir viel Spaß morgen beim Spiel und im Kino bei Harry Pottersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas hört aber auf, den ich hab die zeit auch nicht.
Er wird aus der 3. Buli aussteigen.
Wohnt ihr eigentlich in der Nähe? Du und Roman.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGeschenk hab ich Gott sei Dank schon. :p
Wünsch dir viel Spaß morgen beim Spiel und im Kino bei Harry Potter
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWoher weist du das Bin kein H.Potter fan ... nur weils "interessant" ist gehe ich mal guckensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTimo will heute da rein. Und ich hatte auch Lust auf Kino. Deswegen hab ich geguckt was so läuft zur Zeit. Da war nix dolles dabei... ausser eben der HP. 1 und 1 zusammengezählt :p
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGeht sein Internet nicht oder wieso kann er nicht?
Wohnt ihr eigentlich in der Nähe? Du und Roman.
Er arbeitet auf dem Bau und kommt sehr spät nach Hause.
Er wohnt ca. 20 km von mir weg."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenRechne selber :ugly::ugly:
1+1 = Harry Potter
Höö :p
Bin dann mal weg.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenErstens geht sein I-net häufig nicht, liegt angeblich an Alice.
Er arbeitet auf dem Bau und kommt sehr spät nach Hause.
Er wohnt ca. 20 km von mir weg.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin zusammensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso gerade aus der Champions League rausgeflogen
6 Spiele - 6 Niederlagen 4:25 Tore
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenOchh alle unglücklich verloren ,oder :p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso gerade aus der Champions League rausgeflogen
6 Spiele - 6 Niederlagen 4:25 Toresigpic
Kommentar
-
Kommentar