Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNaja, ich habe die 2SimuTurniere nicht mitgerechnet, bei denen ich schon draußen bin!
Ich zähle mal auf:
4.Döner Simu Cup
3. Bundesliga Saison 9
2. Boom Bang Simuliga - Saison 4
UGFA Intertoto Cup (UI-Cup) [UGFA - Union of German Football Associations]
1. B.F.C.-Clan-Liga 3. Saison
Raus bin ich bei:
17.BigStarSoccerCup-Lucky-Looser-Ergebnis-und Plauderthread
PLATINCUP 2011 Nr. I Wilde Card
Ich hoffe ich habe kein Turnier vergessen!:eek:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKommt mir bekannt vor
2.BFC Clan Liga
KickOffSimuLiga
2.BoomBangSimuLiga
3.Bundesliga ----> fertig
17. BSSC LL
UGFA German League ----> so gut wie ausgeschieden
Und raus ausm Platincup Wild Card Tunier
3. Bundesliga Saison 9 [Ergebnis- u. Plauderthread] (fehlt noch 1 Spiel)
GFB-Pokal [UGFA - Union of German Football Associations] (Ausgeschieden )
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa, da schauen wir mal!
Meine cheffin hängt wieder an dem anderen PC, so ein Mist!
Aber gleich bin ich ja zu hause, dann werde ich auch mal reinschauen!
Bin nur so gegen 16Uhr dann unterwegs! Habe heut Abend kegeln!
PROST!
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenTzz. Deine Cheffin immer ... Naja dann schau du mal rein Oder sollen wir die Besprechung auf heut abend verlegen ? Dann könnten wir evtl. morgen schon das erstellen.. Und so. Aber dann müsste ich sofort eine Besprechung rausschicken Naja wenn nicht geht dann morgen Und wie lange Kegelst du? Von 16Uhr bis...?
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenTzz. Deine Cheffin immer ... Naja dann schau du mal rein Oder sollen wir die Besprechung auf heut abend verlegen ? Dann könnten wir evtl. morgen schon das erstellen.. Und so. Aber dann müsste ich sofort eine Besprechung rausschicken Naja wenn nicht geht dann morgen Und wie lange Kegelst du? Von 16Uhr bis...?
Ich glaube eher nicht!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNeNe lass mal Morgen, oder meinst du dass ich nach dem Kegeln noch aufnahmefähig bin!
Ich glaube eher nicht!
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSo, bin erstmal duschen.. Bis Gleich
So ich muß auch los! Auf nach Hause!
Hören gleich noch von einander!
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSo, bin erstmal duschen.. Bis Gleich
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDusch mal nicht zu warm!
So ich muß auch los! Auf nach Hause!
Hören gleich noch von einander!
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenHallihalloZitat von zworn Beitrag anzeigenhallo zusammen
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHallo, da bin ich wieder
Ich will kurz vor dem Wochenende noch ein bisschen Geld verschenken Am 19.12. habe ich keine Ahnung, wen ich zum FS einladen soll...
Will jemand? Dann kommt die Lade sofort
was bekommt man den bei Dir
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Hennig,
was bekommt man den bei Dir
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDie beste Stadionwurst der Welt und in der Halbzeit jede Menge Flitzer
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr fcup-schlaffisZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMahlzeit ihr Unverwüstlichen.
Kommentar
-
So, Männer. Mein Arbeitstag neigt sich trotz aller Hektik heute dem Ende zu. Ich werde mich gleich ins Auto schwingen und ein paar Kilometer zurücklegen, um zur Liebsten zu gelangen
Ich wünsche allen schon mal ein schöne Wochenende, denn wie immer, werde ich mich so wenig wie möglich am PC aufhalten
Ich bin dann Sonntag Abend oder Montag früh wieder bei Euch Ob Ihr wollt oder nicht
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMahlzeit ihr Unverwüstlichen.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr fcup-schlaffis
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMahlzeit ihr Unverwüstlichen.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr fcup-schlaffis
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, Männer. Mein Arbeitstag neigt sich trotz aller Hektik heute dem Ende zu. Ich werde mich gleich ins Auto schwingen und ein paar Kilometer zurücklegen, um zur Liebsten zu gelangen
Ich wünsche allen schon mal ein schöne Wochenende, denn wie immer, werde ich mich so wenig wie möglich am PC aufhalten
Ich bin dann Sonntag Abend oder Montag früh wieder bei Euch Ob Ihr wollt oder nicht
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDa kommen sie ja langsam"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWas heißt hier langsam.
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNa es ist 13 Uhr ... viel los ist hier aber nicht"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIst doch meistens so, nur Freitag fehlen in der Mittagspause auch noch die Beamten. Weil die da schon Feierabend haben.
Kommentar
Kommentar