Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenEllis, Matthew LM L 370 100 19
unbezahlbar..ist noch bis zum 2.12. jugi ..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend danielZitat von janinho95 Beitrag anzeigenDu Armer
Nabend Daniel
Das wollen wir ja mal sehen
Simu Lade steht!
Naben ihr 2
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenich gebe dir meine mannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDer kennt sich damit sehr gut aus ist aber nicht online. Sry.
supa
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..laß mal..brauch keine alt-herren mannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..laß mal..brauch keine alt-herren mannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenOMG, ich hab grad ma nen IV, 210, 18 Jahre:eek:
darf ich den haben
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhallo zusammen^^
is hier einer von euch nen pc freak der sihc mit dem innenleben also eher software auskennt, wegen problemerkennenung und behebung???
wäre super wenn sich ma einer melden würde, hab da ne frage, aber bitte nur die, die auch echt ahnung haben, und ncih aus reiner neugier lol
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabend Torsten,
GW zum Einzug ins Viertelfinale oder was auch immer jetzt kommt
fc egge - Ruffys-Piratenbande
Dortmunder Kicker - FC Japonica
Kicker Emden - Chris 1960
Hottes Horde - SV Essener Kicker
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenOMG du hast Jürgen rausgekickt:eek: Respekt komm schon Cl gewinnste, Torsten:ugly:Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend Torsten
jetzt müssen wa ja langsam angst vor dir kriegen:p
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann mal GW. Und hol den Pott.Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennabend allerseits!
das riecht ja bald nach titelgewinn!
konnte gestern gegen ihn im fs ihn 0:1 erreichen und das tor schoß er noch per 11er!
nee nee morgen ist sicher schluss den pott hole ich mir vill in einem jahr mal wenn dann aber noch bin ich dafür zu schwach ...ich bin schon froh wenn ich diese saison nochmal den meistertitel holen kann..alles andere ist/wäre wunschdenken :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendarf ich den haben
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenOMG, ich hab grad ma nen IV, 210, 18 Jahre:eek:
und der typ ist echt torgeil..ein zweiter hürlimann..nur in jünger und stärker
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender wird laut millen bei 410 einlaufen..denke aber das er noch ein tacken stärker wird..
und der typ ist echt torgeil..ein zweiter hürlimann..nur in jünger und stärker
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin dann auch mal wieder weg.
Wünsch euch noch allen viel Spaß.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigengoogle.de oder chip.de
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhehe morgen ist schluss aber ich habe 2 ehmalige BFC mitglieder geschlagen was mich (zumindest bei jürgen) überrascht hat..na ja finale wird es sicher nicht werden..wenn dann ist morgen schluss und falls das glück auf meiner seite sein sollte ist spätestens im halbfinale schluss denn folgende spiele finden morgen statt:
angst vor mir?? nee mich verlassen ende der saison 2 top spieler nen ST 670 und RM 615
siehe oben den titel werde ich sicher nicht holen aber vill ärger ich ja nochmal den ein oder anderen favoriten *träum*
nee nee morgen ist sicher schluss den pott hole ich mir vill in einem jahr mal wenn dann aber noch bin ich dafür zu schwach ...ich bin schon froh wenn ich diese saison nochmal den meistertitel holen kann..alles andere ist/wäre wunschdenken :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenerwähne diesen Namen nicht:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist sein sohn..hat nur den namen der mutter
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhehe morgen ist schluss aber ich habe 2 ehmalige BFC mitglieder geschlagen was mich (zumindest bei jürgen) überrascht hat..
ѕρ√gg gяeυтнeя ғüятн
in ich in meiner gruppe hatte ...falls sich wer gefragt hat wer das 2. ehmalige B.F.C. mitglied war
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhehe morgen ist schluss aber ich habe 2 ehmalige BFC mitglieder geschlagen was mich (zumindest bei jürgen) überrascht hat..na ja finale wird es sicher nicht werden..wenn dann ist morgen schluss und falls das glück auf meiner seite sein sollte ist spätestens im halbfinale schluss denn folgende spiele finden morgen statt:
angst vor mir?? nee mich verlassen ende der saison 2 top spieler nen ST 670 und RM 615
siehe oben den titel werde ich sicher nicht holen aber vill ärger ich ja nochmal den ein oder anderen favoriten *träum*
Und der Matze hat den Elo-Ranglisten 1 rausgehauen oder wie :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenach ja das 2. ehmalige mitglied war marco alias
ѕρ√gg gяeυтнeя ғüятн
in ich in meiner gruppe hatte ...falls sich wer gefragt hat wer das 2. ehmalige B.F.C. mitglied war
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWürden meine Spieler zurzeit nicht alle um die 31 sein und ich nur mal 0,6 Mille haben dann ja, aber so leider nicht, sry
ok
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSchande über ihn:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenach ja das 2. ehmalige mitglied war marco alias
ѕρ√gg gяeυтнeя ғüятн
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..der hürlimann war schon ne granate..selbst wenn ich drastisch schlechter war..er war immer für ein tor gut..war schon ne coole zeit..besonders gegen dich hat er gern getroffen
Kommentar
-
Kommentar