Zitat von roman1980
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von aus einem anderen Threadmöchte gern das spiel für ihn gewertet wird da ich schön angeschreiben hab und nichts danke wenn mann das für ihn werten könnte wahr wieso letzte spiel . chris größes komliment wahr wie immer gut die simu reihe
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenImmer ein Gejammer hier - schrecklich Nabend!!Zuletzt geändert von roman1980; 17.11.2010, 20:29.
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenabend bin afm bau da tun einen alle knochen weh:eek:
Ich werde meine nicht halb so geschundenen Knochen nun mal vor den Fernseher schleppen. Alter SCHWEDE, bin ich gespannt, was ich gleich gucken werde
Schönen Abend allen Anwesenden und denen, die noch reinschneien heut
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenabend bin aufm bau da tun einen alle knochen weh:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenabend bin aufm bau da tun einen alle knochen weh:eek:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhallo roman du alter gliedermaßstab-verleger
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIn dem Alter haben wir noch gar nicht gewußt was Schmerzen sind.:p
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHallo alle zusammen, wünsch euch nen schönen Abend...
Huch das grau der Welt ist auf einmal wie weggeflogen!
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHallo alle zusammen, wünsch euch nen schönen Abend...
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin dann mal wieder weg.
Bis morsche.
Noch viel Spaß.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Abend!
Huch das grau der Welt ist auf einmal wie weggeflogen!
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend junge frau
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Abend Oxana
hi kai
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHuch, jetzt habe ich sie verschreckt!
Das wollte ich nicht!
ach was , ich hab nur heut nich so das reaktionsvermögen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendas hört sich nett an um die uhrzeit kann man sich also doch mal über den weg laufen ausser zum frühstück
ahoi seemann
hi kai
War auch Sonntag und Montag Abend on! Wirklich!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend liebe Gemeinde :ugly:Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend bin auch wieder da
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin Fußball gucken, vielleicht bis später.
viel spass
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin manchmal auch Abends noch aufnahemfähig! Klar doch!
War auch Sonntag und Montag Abend on! Wirklich!
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHallo ihr süssen , hab eure fotos gesehn würd euch adoptieren *LOL*
viel spass
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHallo ihr süssen , hab eure fotos gesehn würd euch adoptieren *LOL*
viel spass
Hallo Oxana
Kommentar
-
-
viel spass
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend liebe Gemeinde :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWaaaaaaaaaaaaaaaaaas und ich?
Hallo Jan, Danke für das Unentschieden in meinem Turnier!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenhä wie was :eek::ugly:Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUm Gottes Willen... Wo gibts denn Fotos von hier seienden Leuten?
Hallo OxanaZitat von Hupsi Beitrag anzeigenWaaaaaaaaaaaaaaaaaas und ich?
Lach***
ja da is doch unter dem Thema in der UNterhaltung und Fun im Thema "Zeigt eure Pic" genug davon zu sehn
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenLach***
ja da is doch unter dem Thema in der UNterhaltung und Fun im Thema "Zeigt eure Pic" genug davon zu sehn
Sagt mal, kann mir mal einer erklären warum ich etwa 70% meiner Elfmeter (nicht im Elfmeterschießen) verschieße?
Was mache ich falsch?
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenLach***
Kommentar
-
-
viel spasssigpic
Kommentar
-
Kommentar