Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, wie viel ich brauchte um Liga 2 zu halten. Ich weiß noch, dass ich gut 4900 hatte, als ich aufgestiegen bin. Jetzt liege ich bei 5600 etwa, je nach Aufstellung plus/minus 50/60.
Heute gehts gegen den FC Kaisen. Hinspiel hab ich verkackt, mal sehen, ob ich mich mehr verbessert habe oder er Zumindest habe ich in der Pause diesmal keine Neueinkäufe getätigt...
Achso ok.
Ich bin letzte Saison in der 2.BL mit 3600 abgekackt...jetzt habe ich 3900 und bis zum Aufstieg werden es mind. 4000 und verstärken werde ich nach meinen Finanzen her auch.
Ich spiele heute gegen Tabellen 6ten Fc Bayern München 2011
Achso ok.
Ich bin letzte Saison in der 2.BL mit 3600 abgekackt...jetzt habe ich 3900 und bis zum Aufstieg werden es mind. 4000 und verstärken werde ich nach meinen Finanzen her auch.
ich bin mit 5300 aufgestiegen in die 1.BL und die Sasion davor war ich mit 5000 auf Platz 5
Achso ok.
naja VG dann übernächste Saison für den Aufstieg zur 2.BL :p:p
die waren davor bei mir^^
steig mal nicht ab, dann komme ich vllt. in deine Liga
ich werde absichtlich absteigen bis zur Regionalliga!Da steig ich wieder auf und hole den Meisterpokal auch!Und da kommt ja auch das Gamed Weihnachtsturnier bald!Vlt ist es wie beim letzten mal mit den Ligen
Kommentar