Kann mir einer der nicht im UI spielt beim losen helfen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwir aus dem Osten sind halt arm, und du muss unsere Steuern bezahlen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenaber alle sind nich in nem pokal vertretten oder
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwir aus dem Osten sind halt arm, und du muss unsere Steuern bezahlen :ugly:sigpic
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigennaja, untergehen denk ich eher nicht, hatte mir nur vorher vielleicht en bisschen mehr chancen ausgerechnet. aber wo ich jetzt das teilnehmerfeld sehe schwinden meine träume dahin
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMeinte gegen die starken will ich nicht gleich spielen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKomme selber ausm Osten :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDu bist der erste Ossi, der sich dazu öffentlich:ugly: stolz drauf äußert
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, wo kommste denn her :eek:sigpic
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenassozialer Chemnitzer FC!!!!!!!! assozialer Chemnitzer FC!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentheoretisch nicht..wir haben aber versucht den mannschaften die die ganze zeit nur klatschen bekommen haben aber aktiv dabei blieben einen eigenen pokal zu gestalten..und dieser ist da ja auch aufgeführt..es sind nur inaktive mannschaften und mannschaften die zuviele fehlspiele haben in keinem pokal..
bin ich einer davon
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWernigerode im Harz! Wohne aber jetzt in der Nähe von Kassel. Also seitdem ich 9 bin :p
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenKann mir einer der nicht im UI spielt beim losen helfenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas hängt davon ab wie chris gleich die losfee spielt
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast aber viel verpasst im schönen Ostensigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen^^Wenn sich mal eine Losfee melden würde :eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen^^Wenn sich mal eine Losfee melden würde :eek:
Nabend Zusammen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen^^Wenn sich mal eine Losfee melden würde :eek:
Spiele aber im UI-Cup ...
Hoffe mal, dass mich jemand anders auswählt
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenbin ich einer davon
Kommentar
-
Edit: Bin der Neue ohne Plansigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWas soll ich tun???? :eek::eek::eek::eek:
Mach mal
8 Gruppen je 6 Teams
die Teams mit den Zahlen 1-48 versehen...
und bitte gut mischen
z.B
Gruppe 1
4
17
22......
Gruppe 2
....
und dann hier posten.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251395
obwohl Patrick geschrieben hat nichts schreiben
sigpic
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenbist du?
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..du standest nicht auf meiner liste
hmm....
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenPuhhh endlich ein Freiwilliger
Mach mal
8 Gruppen je 6 Teams
die Teams mit den Zahlen 1-48 versehen...
und bitte gut mischen
z.B
Gruppe 1
4
17
22......
Gruppe 2
....
und dann hier posten.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251395
obwohl Patrick geschrieben hat nicht postensigpic
Kommentar