B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSowas schonmal gesehen:ugly:
Schwarze Pumpe Lintzel 8:9 TV Pflugfelden-
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGestern gegen Hertha Meister 2010-2045 ein 11:10Wie geht ein 11:10 :eek::ugly:.. die sind bei mir in der 1.Bundesliga
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann Glückwunsch zum Ligasieg.
Hab Pokal nicht gesehen.
ich zum glück auch nich:p
nur ebend geguckt und ein 0:1 gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich zum glück auch nich:p
nur ebend geguckt und ein 0:1 gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend zusammen
heute hat die neue saison endlich angefangen:ugly:
Du fehlst mir noch für Clan Liga
Lad mal
edit: 2.BuLiZuletzt geändert von mister.r; 16.11.2010, 20:31.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAH okay ich nimm alles zurückWie geht ein 11:10 :eek::ugly:.. die sind bei mir in der 1.Bundesliga
Wieso hab ich eben 4:1 gewonnen? Unglaublich!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hallo Pepito, Dein Schweigen gibt mir also recht. DANKE, mehr wollte ich nicht wissen...könnt mich von der Liste streichen.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Pepito, Dein Schweigen gibt mir also recht. DANKE, mehr wollte ich nicht wissen...könnt mich von der Liste streichen.
..schau mal ein oder zwei seiten zurück
Kommentar
-
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGenau wie bei uns eben, mit 2 Durchgängen Elfer schießenWieso hab ich eben 4:1 gewonnen? Unglaublich!
Kommentar
-
-
Teilnehmer UGFA - German Liga (GL)
F.C.Culitzsch
1. FC Lokomotive Leipzig 1966
LSV Lucas
SportFreunde Street-KICKERS
Titania München
Fc_Bayern
TSC Neuendettelsau
1.FC Nürnberg 2007
ossis
1.FC Phönix Karlsruhe
ASV Durlach
FC Ohlsbach
1.FC Wesel
Fc Antillo
Hurra Scherlebeck
Blau - Weiss Schalke 83
Turbofoot
Fortschritt Weddewarden
TSV Lindau09
LOSC Lille
ROYAL ELASTICS
Die Berserker
Hertha 1892 Berlin
Little Itakka´s
FC All-Stars Essen
SV Essener Kicker
Aachen59
Hollywood 09
FC Hessen
FC Ahlen 04
1.FC Werratal Immelborn
AVT Wiehe e.V.
SV Hainich
SV Grün Weiß Schwepnitz
Borussia VFL Fohlen
1.FC Culitzsch
Rostocker Haie
TSV Alemannia Aachen 1900
Sv Club 98
SG W/M/P
TSV Blaustein
SC Falke Saerbeck
Hannover 57
TuS Harsefeld 1993
Hannover 95
Saturn Ingolstadt
FC Holzkirchen
FC Juwie 07
Da ist der B.F.C. 8 x Vertreten."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGenau wie bei uns eben, mit 2 Durchgängen Elfer schießenWieso hab ich eben 4:1 gewonnen? Unglaublich!
Aber ich glaube du bist auch ein bisschen besser als ich
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich nehme dich gerade auseinander :eek:
Schwarze Pumpe Lintzel 1 4 Chemnitzer FC
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenFalsche Takke drin gehabtAber ich glaube du bist auch ein bisschen besser als ich
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHmm, wie viel AS hast Du? Ich bin bei 5660 im Moment, Tendenz natürlich wieder steil bergauf...
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHmm, wie viel AS hast Du? Ich bin bei 5660 im Moment, Tendenz natürlich wieder steil bergauf...
Und meinem Tw vergessen einen 6 Jahresvertrag zu geben.. so hört er nach der Saison auf
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab dir doch geantwortet..schau mal ein oder zwei seiten zurück
ganz einfach, bei 38 gespielten Spielen (als einziger in der bayernliga) rutschte ich runter, also mach ich dieses mal den umkehrschluß. Ist doch klar und verständlich oder
Aber egal ich bin draußen
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHabe 5265
Und meinem Tw vergessen einen 6 Jahresvertrag zu geben.. so hört er nach der Saison auf
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHabe 5265
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmein TW zurzeit bei 595 / 40 hört im April auf
meiner auch 595
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Jungs ... ich wollte mich erstmal zu Wort melden ... Wie einige bestimmt schon gesehn haben bin ich zum Trail - Mod aufgestiegen ... Das soll aber nicht heisen das ich mich von euch abwandele ... Bleibe weiterhin ... Wenn ihr mich haben wollt
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Jungs ... ich wollte mich erstmal zu Wort melden ... Wie einige bestimmt schon gesehn haben bin ich zum Trail - Mod aufgestiegen ... Das soll aber nicht heisen das ich mich von euch abwandele ... Bleibe weiterhin ... Wenn ihr mich haben wollt
Kommentar
-
Kommentar