Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch will auch!
Mewine habe ich dir gerade geschickt!
Ich bin jetzt aber weg!
Gute Nacht zusammen!
Bis Morgen, da bin ich wie immer ab Morgens da!
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenso, ich packs auch mal wieder....
tschö, jungs!
nachti engelchen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenAlfred du altes Haus,mach dich nicht schon wieder ausm Staub,du wolltest mir auch noch antworten vor ein paar Tagen lach
Mache ich Morgen!
Ganz bestimmt!
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigengute nacht dir
und hallo dem rest ^^
Mann man wieso kommt ihr alle so spät wenn ich ins Bett muss?
Gute Nacht alle zusammen!
Wenn noch jemand meine ICQ Nr haben möchte, einfach ne PN schreiben
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenis der clan ausgestorben? oder läuft was spannendes im TV den ich nich hab lach*
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKeene Ahnung wo die alle hin sind
also tu nich so unwissend :p
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendu bist doch der, der das alles rausfinden kann laaaaaaach***
also tu nich so unwissend :p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend..schnupper nochmal kurz rein
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo ein Zufall - ich steck auch nochmal kurz meine Nase hier rein Hallo zusammen!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Patrick
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo ein Zufall - ich steck auch nochmal kurz meine Nase hier rein Hallo zusammen!
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend kai
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Henning
Na was geht so ab
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennix..hab grad nen film geschaut..und nun noch bad boys II im hg laufen lassen..nachher geht es dann ins bett
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennix..hab grad nen film geschaut..und nun noch bad boys II im hg laufen lassen..nachher geht es dann ins bett
Muß Morschen Zeiig raus, muß zeug erledigten, hab' ma wieder ein scheen Brief von meiner Anwältin bekommen :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenBB II, tsetsetse. Ich hab Harry Potter laufen Der Gute
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenBB II, tsetsetse. Ich hab Harry Potter laufen Der Gute
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwow..noch nie gesehen..total uninteressant der mist
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch guck auch noch Bad Boys II zuende und danach geh' ich auch ins Bett.
Muß Morschen Zeiig raus, muß zeug erledigten, hab' ma wieder ein scheen Brief von meiner Anwältin bekommen :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIgnorant
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbestimmt nicht..aber für so nen quatsch bin ich mir echt zu schade
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sind ja wichtige sachen..also ab ins bett
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDu bist sicher noch zu jung, um den Zauber der Zauberei zu erkennen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, ich darf wieder bezahlen :mad: wie's letzte ma :mad:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDu bist sicher noch zu jung, um den Zauber der Zauberei zu erkennen
lach *** das war süss
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaus meinem dvd-regal und aus dem fernseher ist er weggezaubert..also klappt das schon ganz gut
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenA propos DVD-Regal... Hat jemand schon mal Adams Äpfel gesehen? Der Film ist ja wohl der Oberhammer. Dass die Dänen sowas draufhaben, herrlich!
Kommentar
Kommentar