Nabend
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenstimmt, du schläfst ja nicht bist so ein richtig süchtiger Fussballcup-Mensch :p
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabend
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennabend JanZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend jan
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..es ist schon weniger geworden..es läuft ja derzeit alles
nabend jan
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenUnd alles klar bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennabend jan, sicherlich, nach diesem tag!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigender sieg schlechthin!
Alte Verletzung wieder?
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigender sieg schlechthin!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenUnd was hat Dante jetzt schon wieder?
Alte Verletzung wieder?
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhoffentlich siegt Chemnitz in 2 Wochen im Spitzenspiel
Ich lad dich mal ein. VG!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennein, da hatte er den fuss gebrochen. heute hat er sich das knie verdreht. ich hoffe, dass es kein kreuzbandriss o.ä. ist....
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSehe gerade das wir auch noch im Dönercup gegeneinander spielen müssen
Ich lad dich mal ein. VG!
nette aufholjagd
FussballClub Borussia 2-3 Chemnitzer FC
und dann auch noch gewonnen, habe jetzt meine Aufstellung / Taktik gefunden .....
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenVG!!
nette aufholjagd
FussballClub Borussia23Chemnitzer FC
und dann auch noch gewonnen, habe jetzt meine Aufstellung / Taktik gefunden .....
Suche grade ne gescheide Aufstellung
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa das wäre natürlich sehr bitter Vorallem hat Gladbach ja eh schon die schlechteste Abwehr
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjemand interesse an einem lm??hab 2 im angebot..
485 - 31 jahre
405 - 28 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjemand interesse an einem lm??hab 2 im angebot..
485 - 31 jahre
405 - 28 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigender LM wäre was, aber erst für die neue Saison..also in ca 20 Tagen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenBrauche nen neuen AV, da meiner nach der Saison aufhört
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas wird dann wohl nix mit dem 31-jährigen..oder du kaufst ihn jetzt
wenn ich ihn jetzt verpflichten würde, kommt er dann mit 32 ??? weil meine TM Periode erst am 02.12 beginnt
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab nur 20 Mille, aber in ca 14 Tagen habe ich durch ein Turnier ca 40 Mio mehr....
wenn ich ihn jetzt verpflichten würde, kommt er dann mit 32 ??? weil meine TM Periode erst am 02.12 beginnt
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab nur 20 Mille, aber in ca 14 Tagen habe ich durch ein Turnier ca 40 Mio mehr....
Kommentar
-
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigender kommt noch, aber du kannst den vertrag dann halt nicht mehr verlängern!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMuss ich das verstehen
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengleich um 6 Jahre verlängern, und fertig ist das ding
Kommentar
-
Kommentar