Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenimmer diese tagträumer :p
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenVor dir habe ich schon lange kein Respekt mehr... ich bin anders als die anderen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenentweder hast du ein anderes spiel gesehen oder keine ahnung von fußball
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenPatrick... wenn der aufnahmestop mal wieder vorbei ist kannst mir ja mal bescheid sagen. kenn da einen der immernoch interesse hat
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwelche denn süßer? :pZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' dich auch lieb'
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvllt seid ihr zwei untereinander besser aufgehoben
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenna ihr lutscher:p
alles klar?
5:0 sieg und ab in die winterpause auf platz 2 mit 26 punkten.....soll ich schon nen scout einstellen um ihn schon hochzuskillen,was meint ihr?
Kommentar
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenna ihr lutscher:p
alles klar?
5:0 sieg und ab in die winterpause auf platz 2 mit 26 punkten.....soll ich schon nen scout einstellen um ihn schon hochzuskillen,was meint ihr?
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDann machen wir beide nen eigenen Clan auf
du und kai??!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendenke das es noch rausgeschmissenes geld ist mit einem scout etc..spar lieber das geld und investier es in andere projekte
LM L 180 81 17
das gibt wieder ein paar Milliönchen
Edit:nabend^^Zuletzt geändert von toshimo; 13.11.2010, 19:11.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenden habe ich heute bekommen
LM L 180 81 17
Edit:nabend^^
Neumann, Herbert ST L 200 100 18
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenokay,danke für eure meinungen ......dann spar ich halt noch ein bisschen um bald die 30 millionen zu erreichen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwer??:eek:..
du und kai??!!
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenden habe ich heute bekommen
LM L 180 81 17
Edit:nabend^^
schenkst ihn mir wenn er 25 ist?
EDIT: NabendZuletzt geändert von Gast; 13.11.2010, 19:16.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso einen habe bzw hatte ich auch..mittlerweile ist er ein bissl älter..kam aber auch mit 17
The End
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJupp
geh weg :ugly:
EDIT: Nabend
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso einen habe bzw hatte ich auch..mittlerweile ist er ein bissl älter..kam aber auch mit 17
Steht schon lange auf TM, keiner will ihn haben."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJupp
geh weg :ugly:
EDIT: Nabend
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich bekomme aber andauernd so welche wie du weißt...mein Scout denkt wahrscheinlich er wäre der JS-Trainer und hat den in Urlaub geschickt
frag mal bei buba oder tekk ob die nicht den scout als jugi-trainer einsetzen könnenZuletzt geändert von pepe9481; 13.11.2010, 19:21.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab auch einen RM 290 19, kam mit 17 als Scoutfund.
Steht schon lange auf TM, keiner will ihn haben.
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda bin ich wohl schon nicht mehr da
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab auch einen RM 290 19, kam mit 17 als Scoutfund.
Steht schon lange auf TM, keiner will ihn haben.
The End
Kommentar
-
Kommentar