hättest du so früh das tor nicht gemacht dann wär es nicht remis ausgegangen..hattest in den 90 min grad mal 5 chancen....hätten meine ein bissl mehr killerinstinkt vor dem tor gehabt dann hätte ich das spiel auch so gedreht
muß dir nicht peinlich sein..mittlerweile verliert auch rosi gegen mich
Ab und zu guck ich hier was so los ist und ausgerechnet dann schreibt wieder irgendein Spacko so eine gequirlte Scheiße
Genau der Spacko, der wenn er denn ma Unentschieden spielt sämtliche faulen Ausreden dieser Welt hervorholt, um sein grottenschlechte Leistung zu rechtfertigen
Ab und zu guck ich hier was so los ist und ausgerechnet dann schreibt wieder irgendein Spacko so eine gequirlte Scheiße
Genau der Spacko, der wenn er denn ma Unentschieden spielt sämtliche faulen Ausreden dieser Welt hervorholt, um sein grottenschlechte Leistung zu rechtfertigen
Nee Nee Nee
weiß auch nicht wieso der dany sich immer so verhält
Kommentar