Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas kannst du noch größer schreiben..aber die punkte bleiben in bremen
Freitag gewinnt Dresden und Samstag gewinnt Frankfurt :p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWirste schon seh'n wenn die Eintracht die 3 Punkte nach Frankfurt mit nehmen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklappe frankfurter würstchenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWirste schon seh'n wenn die Eintracht die 3 Punkte nach Frankfurt mit nehmen
pepe nich so frech ja sonst gibts ne dicke strafe
und ich glaube nich an sieg für frankfurt
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenpepe nich so frech ja sonst gibts ne dicke strafe
und ich glaube nich an sieg für frankfurt
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohja..bestraf mich
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie gesagt..träum weiter
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenund ich glaube nich an sieg für frankfurt
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenpepe schnapp an einen pfahl binde und in den see tunk, aber nur soweit dass die aale den erreichen können, leicht an knabbern können und dann wenn er aua schreit den wieder raushol :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=-E4Zc...eature=relatedZuletzt geändert von pepe9481; 12.11.2010, 02:14.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, ich werd' jez schlafen geh'n GN8 & bis später Oxana & Patrick
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschlaf gut kai ..bis später..
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMach dann BITTE hier das Licht auch und schließ die Tür zu
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenLicht aus & Tür zu..den Schlüssel mal im schloß stecken lassen..vllt suchen die ja gleich die deppenVersuch Tür aufzumachen, Schlüssel bricht ab ----> Schlüsseldienst anrufen er macht Tür auf-------> Kosten: 90 € :ugly:
Moin, Moin :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenVersuch Tür aufzumachen, Schlüssel bricht ab ----> Schlüsseldienst anrufen er macht Tür auf-------> Kosten: 90 € :ugly:
Moin Moin!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenVersuch Tür aufzumachen, Schlüssel bricht ab ----> Schlüsseldienst anrufen er macht Tür auf-------> Kosten: 90 € :ugly:
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenTeurer Schlüsseldienst!
Moin Moin!
Sagt mal haben sie euer Bett geklaut
Einen schönen Freitagmorgen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGuten Morgen Chris, guten Morgen Sven!!
Ich hoffe, Ihr seid ohne Probleme reingekommen heute morgen
Aber nun ist Zeit füüüüüür:
FRÜHSPOCHT!!
FRÜHSPOCHT!!
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Zusammen
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Daniel! Wat is dat schon frequentiert hier heut morgen Hab ich verschlafen? Is schon 8?
Ja ist sehr voll hier seit 2 tagen so....
Ne ist erst 06.36 Uhr
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Henning und Daniel
Wer bezahlt die 90€ ?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenLicht aus & Tür zu..den Schlüssel mal im schloß stecken lassen..vllt suchen die ja gleich die deppenZitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Chris.
Wer bezahlt die 90€ ?
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchuldfrage geklärt Vorstandsmitglieder verdienen sich ja immer ne goldene Nase (stand neulich in der BILD), und da zahlt er das aus der Portokasse
Viel SPaß Patrick:p
D.h alles was wir kaputt machen bezahlt er
Muss los. Die Schule ruft.
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen!
Das sind die letzten Stunden vor dem Wochenende!
Endlich!
Ich dachte schon ich komme nie dort an!
Aber erstmal gibt es nen Kaffee!
The same procedure as every morning!
Erstmal KAFFEE.....sigpic
Kommentar
Kommentar