Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhoffentlich hat dann der sturm aufgehört..oder ist bei euch ruhe??
Ich hoffe ma das es später auch so is
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso momentan geht es aber vorhin war in emden die hölle auf erden mit sturm usw voll krank das wetter heute morgen sonnenschein mittags drüb und grau..nachmittags regen und windig und dann nur noch sturm :eek::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenahhhhh ich werde gestalkt wo bleibt die privatsphäre ??? :eek::ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich schreibe keine PN´s ich esse chips und warte auf en jugendspieler-GOTT muahahaha nee spass bei seite..
also thorsten kenn ich nicht ich kenne nur Torsten ohne H :p
ahhhhh ich werde gestalkt wo bleibt die privatsphäre ??? :eek::ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhier war heute nur land unter..von morgens bis jetzt:ugly:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' nur ma rum geguckt wer alles on is
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol sorry torsten
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas ist doch in bremen immer egal welches wetter da ist :p
das sagen sie alle wenn sie erwischt werden
du darfst mich auch harald nennen herzi :p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas ist doch in bremen immer egal welches wetter da ist :p
das sagen sie alle wenn sie erwischt werden
du darfst mich auch harald nennen herzi :p
http://www.youtube.com/watch?v=FRdTiFQoQLA
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas sagen sie alle wenn sie erwischt werden
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenharald? aber nur wenn es ein doppelname is :ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich habe keinen doppelnamen hehe ähm also ich hoffe das ihr alle 18 seit weil ich rauche jetzt noch eine und gehe dann schlafen..ähm oxana also ähm falls du nicht so in den nächsten minuten on bist machen wir das später mit meinen wunschspieler ok?
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHätte ich das ne geschieben hätte mich auch keener erwischt
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd was bist dann Du???
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich habe keinen doppelnamen hehe ähm also ich hoffe das ihr alle 18 seit weil ich rauche jetzt noch eine und gehe dann schlafen..ähm oxana also ähm falls du nicht so in den nächsten minuten on bist machen wir das später mit meinen wunschspieler ok?
Da sag' ich schonma langsam GN8 Torsten und bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja das stimmt hehe
na du bist stalker 1 (eins) und patrick ist stalker 2 (zwei=genannt chef)
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja das stimmt hehe
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna du bist stalker 1 (eins) und patrick ist stalker 2 (zwei=genannt chef)
Kommentar
-
-
entschuldige hab ich nun erledigt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSchwarz-Weiß wie Schnee, das is die SGE... *sing*
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentrinkst du??
Morschen nach 17:15 Uhr hat die Eintracht 3 Punkte in Bremen geholt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee, ich wollt' nur ma ein bisschen singen
Morschen nach 17:15 Uhr hat die Eintracht 3 Punkte in Bremen geholt
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso jungs und mädels ich werde jetzt schlafen gehen wünsch euch eine stress/sturm,- freie und angenehme nacht.bleibt anständig und joa wir lesen uns morgen bzw später dann wieder..
Gn8
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenträum weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso jungs und mädels ich werde jetzt schlafen gehen wünsch euch eine stress/sturm,- freie und angenehme nacht.bleibt anständig und joa wir lesen uns morgen bzw später dann wieder..
Gn8
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSchwarz-Weiß wie Schnee, das is die SGE... *sing*Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentrinkst du??Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee, ich wollt' nur ma ein bisschen singen
Morschen nach 17:15 Uhr hat die Eintracht 3 Punkte in Bremen geholtZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenträum weiter
mega LOL*
Kommentar
-
-
Gn8
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch träume ne, wie Gestern schon gesagt 1:3
Kommentar
-
Kommentar