Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenna ob ich das für geld sehn will? da guck ich lieber mädels zu
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich auch..aber du zierst dich ja ..daher müssen wir uns andersweitig beschäftigen ..dann schauen wir halt schlüpfrige filme
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIs deine freie entscheidung
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich auch..aber du zierst dich ja ..daher müssen wir uns andersweitig beschäftigen ..dann schauen wir halt schlüpfrige filme
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen^^ du bist uunmöglich Herr Will
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenaber hallo und das seit meinem 17en lebensjahr
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenaber hallo und das seit meinem 17en lebensjahr
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennanana..nichts ist unmöglich
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich weis, ich komm vielleicht mal drauf zurück :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso wollen alle nur meinen körper??:eek:
laaaaaaaaaaach ach was ich will doch nich deinen körper, wir reden doch hier von seele und geist in einklang bringen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlaaaaaaaaaaach ach was ich will doch nich deinen körper, wir reden doch hier von seele und geist in einklang bringen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich ja auch ..und das klappt nur wenn man sich innig ineinander verschmelzt..will sogar das wort eindringen benutzen
und mach die glotze aus, es tut dir nur schaden anrichten :ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: süsser du solltest schlafen gehen ^^
und mach die glotze aus, es tut dir nur schaden anrichten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey kai..vor dem monitor eingeschlafen??
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee, noch ne
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach quatsch..wieso??du wolltest doch die seelen verschmelzen:eek:..nicht ich
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendu hast ihn auf die idee gebracht schmudelfilme anzumachen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaha..schwächelst du schon??ja..dieses dauer-on geht an die kräfte..das glaubt nur keiner..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaha..schwächelst du schon??ja..dieses dauer-on geht an die kräfte..das glaubt nur keiner..
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenachso sich innig ineinander verschmelzen heisst bei dir die seelen verschmelzen lassen? ^^ ok das muss ich mir merken lach*
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlolZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu mußt es ja wissen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbrauchst du nicht..wirst du hier nie wieder hören ..zumindest nicht von mir
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..ich weiß wovon ich da rede..das waren 18 std-tage zum teil hier..und das über einen längeren zeitraum
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenoch echt? warum das denn^^ is ja ein jammer
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOMG :eek: nagut, ich glaub' das hab' ich auch schon ma geschafft
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweil diese themen hier nie wieder auftauchen werden
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..aber dann holt sich der körper alles zurück..daher immer eine gesunde mischung finden
Kommentar
-
Kommentar