Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen...stehn die Nutten sich die Füsse platt Skandal im Sperrbezirk
La la la la la :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDa isser ja, die blöde Sau:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlauwarmer bruder trifft es wohl bessersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenLiebste Oxana!
Ein Gyrosteller ist die Krone der Schöpfung. Das musst auch Du akzeptieren
hab bisher keinen guten gegessen, oder besser gesagt schon sehr lange her, immer entweder zu kalt, zu matchig, zu trocken, zu hart, und und und ...
auf sowas kann ich gern verzichten
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhä??? was heisst bei dir warmer bruder??? so hiess die kindergärtnerin von meinem kleinen bruder also ein MÄDCHEN NAME** :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich??nee..du bist doch auf einem guten weg
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenna und??? wenn du was einfach so ändern kannst dann kann ich es schon lange und ernenne es zum sprichwort lach***
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..glaub nicht das stefan ne kindergärtnerin istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEin bischen Bi schadet nie
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendas sollste ja auch persönlich nehmen:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu hast garkeinen darfschein:p
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJEIN!! Aber meine Perle... und politisch korrekt heißt es Erzieherin für Zwerge :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensowas nehm ich nicht persönlich du sau ..zukünftige:p
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenWOW***:ugly:
Obwohl... neeeee... zu anstrengend :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann halte dich mal mehr an henning und kai
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJEIN!! Aber meine Perle... und politisch korrekt heißt es Erzieherin für Zwerge :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja rosi..dann gib mal bei den zwergen gas:p..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann halte dich mal mehr an henning und kai
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBI heißt doch nur zwei!! Also 2 Frauen könnten damit auch gemeint sein, oder ???
Obwohl... neeeee... zu anstrengend :ugly:
war ja ma wieder klar, kannst ja nur zugucken und lässt den spass deiner "perle" ich wette sie hätte nichts dagegen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich frag mich nur wer da wen eher erzieht, die die kinder oder die kinder die weiber :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch mache höchstens Leute zur Sau nicht umgekehrt
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenin Arbeit... gestern neues Auto gekauft für Zwerg ( in Planung')
na dann sollteste vielleicht üben gehen und ncih vor dem rechner hocken :p
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAber nicht erschrecken. Die meisten Ophiophobiker haben Schiss, wenn sie mich nackt sehen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKlappe sonst gebe eich meine Stimmt für dich ab :p
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKlappe sonst gebe eich meine Stimmt für dich ab :p
Kommentar
-
Kommentar