Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Blätter, blätter, was ist hier denn schon los?
Tür ist schon auf und kaum noch Platz um reinzukommen!
Wow!
Guten Morgen alle zusammen!
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und euch nicht von diesem miesen Herbstwetter unterkriegen lassen!
Ich brauch erstmal nen Kaffee!
Gleich kommt Besuch für das Fernwirksystem, da muß ich fit sein!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
Alfred danke für die Simu! Hatte den Rechner gerade erst hochgefahren :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenBlätter, blätter, was ist hier denn schon los?
Tür ist schon auf und kaum noch Platz um reinzukommen!
Wow!
Guten Morgen alle zusammen!
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und euch nicht von diesem miesen Herbstwetter unterkriegen lassen!
Ich brauch erstmal nen Kaffee!
Gleich kommt Besuch für das Fernwirksystem, da muß ich fit sein!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenStefan habe dich auch mal zur simu eingeladen
Der Tag fängt gut an. Es läuft einfach nicht mehr.
Halbzeit 0:0
48. 0:1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab grad gegen Alfred schon 1:4 Klatsche bekommen, obwohl heute mein neuer IV 555 gekommen ist. :mad:
Der Tag fängt gut an. Es läuft einfach nicht mehr.
Halbzeit 0:0
48. 0:1
Moin erstmal!
Ich habe gewonnen?
Habe nur geladen aber nicht mitbekommen wie ich gespielt habe!
Spiele heut ohne zwei Stammspieler!
Einmal wegen gelber Karte und einmal wegen gelb rot!
Und das bei Agro 20!
Echt blöd, da kann ich heut Abend in der Liga einpacken!
Aber Morgen wird das wieder was!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWie denn?
Moin erstmal!
Ich habe gewonnen?
Habe nur geladen aber nicht mitbekommen wie ich gespielt habe!
Spiele heut ohne zwei Stammspieler!
Einmal wegen gelber Karte und einmal wegen gelb rot!
Und das bei Agro 20!
Echt blöd, da kann ich heut Abend in der Liga einpacken!
Aber Morgen wird das wieder was!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin an alle, die ich heute morgen noch nicht gelesen habe Bin nun im Büro angelangt und habe den linken Bildschirm heute mal für Simus reserviert
Habe auch gleich sinnlos alle angeklickt, die ich online finden konnte
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen SChlafmütze-Alfred, SChlafmütze-Timo, SChlafmütze-Stefan
das wäre super, wenn ich jetzt wieder schlafen gehen dürftesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin an alle, die ich heute morgen noch nicht gelesen habe Bin nun im Büro angelangt und habe den linken Bildschirm heute mal für Simus reserviert
Habe auch gleich sinnlos alle angeklickt, die ich online finden konnteZitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen SChlafmütze-Alfred, SChlafmütze-Timo, SChlafmütze-Stefan
Moin Chris und Henning,
wenn ichgleich auf einmal nicht mehr da bin ist das weil ich heute hohen Besuch erwarte!
Das Fernwiksystem hat den Geist aufgegeben und muß neu installiert werden!
Naja für ne Simu ist noch Platz!
Könnte sein dasss ich vom anderen Rechner dann reinkommen kann!
Schauen wir mal!
Kommentar
-
-
Habe auch gleich sinnlos alle angeklickt, die ich online finden konnteZitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen SChlafmütze-Alfred, SChlafmütze-Timo, SChlafmütze-Stefan
von wegen Schlafmütze Hab die heutigen Simuniederlagen alle mitbekommen.... hätt ich doch geschlafensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenOh, ich werde doch meine Mannschaft so halten!
TuS Harsefeld 1993,1:2,Die Granaten
- 95
Das Spiel ist zu Ende.
sigpic
Kommentar
- 95
-
Einen wunderschönen guten Morgen an Alle.Zuletzt geändert von prachtfink56; 10.11.2010, 10:03."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEinen wuderschönen guten Morgen an Alle.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Morgen an Alle.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Morgen an Alle.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen Peter!Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorning Sir
Hab Euch beide mal eingeladen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen peter"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Timo, da werde ich Dich auch gleich noch einladen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab Euch beide mal eingeladen.
Moin Peter!
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas ist aber nett:ugly:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWie ist es denn ausgegangen. Habs verpaßt, die Post hat geklingelt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen2:0 für dich"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas RS läuft ja ähnlich.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja ich habe auch nicht mehr soviel as^^
Na wie wäre es dann mit meinem Spieler aus der Sig."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar