locker flockig 4:0 gewonnen..mein gegner hat 2 gelb/rote karten bekommen..leider erst zum schluß..sonst wär es wohl noch übler für ihn ausgegangen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwollen wir beide nach dem LS den 4. und 17. spieltag clan liga spielen?sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich verstehe das nicht. ich habe in meiner taktik die agro auf 20 stehen und habe 1 rote und 2 gelb/rote bekommen. :eek::eek: hat einer von euch auch das prob in der 1. ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich verstehe das nicht. ich habe in meiner taktik die agro auf 20 stehen und habe 1 rote und 2 gelb/rote bekommen. :eek::eek: hat einer von euch auch das prob in der 1. liga
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNabend Ihr Dödel
Arbeitstag: fertig
Liga: 1:1 :mad:
Hunger: stark!
Simus: gerne
nabend du nini Dödel:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich verstehe das nicht. ich habe in meiner taktik die agro auf 20 stehen und habe 1 rote und 2 gelb/rote bekommen. :eek::eek: hat einer von euch auch das prob in der 1. liga
Tritt alles aber meistens auf, wenn der Gegner deutlich mehr AS hat.
Da hab ich immer 70, 20, 50, 20 gespielt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKarten hängen nicht nur von der Agro ab, auch zu hohes Pressig kann dazu führen.
Tritt alles aber meistens auf, wenn der Gegner deutlich mehr AS hat.
Da hab ich immer 70, 20, 50, 20 gespielt.
ich habe taktik: 60/80/20/20
Kommentar
-
-
-
-
Meine bisherigen 3. Liga spiele:
1. Spieltag: Hanau - SG NewDEF Dresden 2:0
2. Spieltag: SG NewDEF Dresden - Memminger Wölfe 0:2
3. Spieltag: VfB Hermsdorf - SG NewDEF Dresden 0:1
4. Spieltag: SC MENGEN 1954 e.V. - SG NewDEF Dresden 0:2
5. Spieltag: SG NewDEF Dresden - Fc Pimp 1:0
6. Spieltag: 1. FC Humboldt - SG NewDEF Dresden 1:1
7. Spieltag: SG NewDEF Dresden - Leutzscher Bastion 1:0
8. Spieltag: Eintracht Schwalmstadt - SG NewDEF Dresden 0:1
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend !
0-1 im LS gewonnen
Kommentar
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend an alle
Wir müssen in der Clanliga noch ran glaub ich. 14. Spieltag, Du zuhause... ODer hatten wir das schon? Ich blicke teilweise nicht mehr durch
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Andreas!
Wir müssen in der Clanliga noch ran glaub ich. 14. Spieltag, Du zuhause... ODer hatten wir das schon? Ich blicke teilweise nicht mehr durch
wir hatten schon glaube ich
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwir hatten schon glaube ich
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAlso allen, die ihre Taktik testen wollen, stehe ich selbstverständlich als Sparringspartner zur Seite
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenoder auch nicht, ich weiß nicht, ich lade dich einfach ein hole mir die Packung ab und gutZitat von Stralsund Beitrag anzeigenhabe dich mal zur simu eingeladen. taktik testen
Kommentar
-
Kommentar