Hallo Jungs.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGib alles .... Bin über jeden Punkt froh den er liegen lässt
Ja, hab es auch gesehen. Bist leider auf den 2. Platz zurückgefallen.
Mußt ihn halt im RS schlagen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, hab es auch gesehen. Bist leider auf den 2. Platz zurückgefallen.
Mußt ihn halt im RS schlagen.
Ich gebe mein bestes ... Schön das du noch immer oben stehst .... Freut mich echt für dich ... Vielleicht bist du nach Torsten der nächste BFC Meister
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen16:00:00 FT Gern 0:0 SG NewDEF Dresden
Ich hatte FS gegen Michael!
44 min.: 1-0 für ihn
89. min: Gelbrot für mich
91. min: 1-1sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch gebe mein bestes ... Schön das du noch immer oben stehst .... Freut mich echt für dich ... Vielleicht bist du nach Torsten der nächste BFC Meister"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenHab mal die Simukeule geschwungen!
Außer das Spiel gegen Waldhof (Clanliga) sind alle just4fun
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenHab mal die Simukeule geschwungen!
Außer das Spiel gegen Waldhof (Clanliga) sind alle just4fun"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch glaub das Du der nächste wirst, da Du ja in der Rückrunde zuschlägst.Zuletzt geändert von KEY83; 08.11.2010, 16:54.
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenschönen Nachmittag zusammen
Lukas und Torsten ihr könnt mich für die Clanliga laden
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenmal ne frage: hab en Angebot für nen AV 440, 26 Jahre von 58mio? annehmen oder noch was warten?sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPeter, sittest Du noch den Verein von Roman???"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, willst wohl Dein Spiel 3. Buli gegen ihn machen, oder?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, will ich"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenok ich wechsle den ACC, wer muß laden
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, ich muß laden"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend männers"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend männers
Feierabendsigpic
Kommentar
-
-
hab mal gestern was gebastelt..ich muß dazusagen das da noch einige wappen fehlen und das das rucken in der endfassung nicht zu sehen ist..da ich das bild verkleinern mußte zum hochladen endstand dieses ruckeln..es wird auch noch ein wenig kleiner in der endfassung zu sehen sein..wollte aber mal schnell eure meinung dazu wissen..ob euch das gefällt oder nicht..sonst brauch ich es nicht weiter entwickeln..
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend
wie müßen noch Clanliga spielen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Tino,
wie müßen noch Clanliga spielensigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab mal gestern was gebastelt..ich muß dazusagen das da noch einige wappen fehlen und das das rucken in der endfassung nicht zu sehen ist..da ich das bild verkleinern mußte zum hochladen endstand dieses ruckeln..es wird auch noch ein wenig kleiner in der endfassung zu sehen sein..wollte aber mal schnell eure meinung dazu wissen..ob euch das gefällt oder nicht..sonst brauch ich es nicht weiter entwickeln..
Kommentar
Kommentar