Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers SG NewDEF Dresden, trotz des Regens haben sich 7740 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel SG NewDEF Dresden gegen Hrvatska4ever nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers SG NewDEF Dresden, trotz des Regens haben sich 7740 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel SG NewDEF Dresden gegen Hrvatska4ever nicht entgehen lassen.
das kann ich toppen, is nur leider net mein Stadion
Hallo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers Rot Weiß Würges, 17005 Zuschauer wollten sich das Spiel CA Klösasuna gegen Croatia Darmstadt nicht entgehen lassen.
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
GW habs gerade erst gelesen ... Welcher Schalker braucht den Platz im Kader
Mahlzeit erstmal
Hallöchen,
was ist los?
Bist auf einmal zweiter!
Man streng dich an damit du doch noch Meister wirst!
Ich werde versuchen S.V. Ballpumpendie suppe zu versalzen, aber als 12 kann ich nix versprechen!
Ich werde wohl Unentschiedenmeister!
So ich muß jetzt los,
Anwaltstermin!
Bis dann mal!
Hallöchen,
was ist los?
Bist auf einmal zweiter!
Man streng dich an damit du doch noch Meister wirst!
Ich werde versuchen S.V. Ballpumpendie suppe zu versalzen, aber als 12 kann ich nix versprechen!
Ich werde wohl Unentschiedenmeister!
So ich muß jetzt los,
Anwaltstermin!
Bis dann mal!
Gib alles .... Bin über jeden Punkt froh den er liegen lässt
Kommentar