Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso an deinem bayrisch musst aber noch feilen, dat spreche icke ja noch besser..nein das fette ist eine geheimsprache zwischen pepe und mir
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso an deinem bayrisch musst aber noch feilen, dat spreche icke ja noch besser..nein das fette ist eine geheimsprache zwischen pepe und mir
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenrichtig..hast du eigentlich deine nuß wieder oder hat tosh sie schon verspeist
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Kai
Wie funktioniert das in euren Clanligen. Fängt man da in der 2.BFC Liga an oder is man als 1.BL automatisch in der 1.BFC Liga?
Beim nächsten mal bin ich definitv dabei"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Oachkatzal
[quote=xxBlondixx;2959829]Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso an deinem bayrisch musst aber noch feilen, dat spreche icke ja noch besser..nein das fette ist eine geheimsprache zwischen pepe und mir[/qu
laaaaaaach wech, ja an meinem bayerrisch muss ich echt noch arbeiten, aber ich schätz ich muss jez eher schwäbisch lernen LOL
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlaaaaaaach wech, ja an meinem bayerrisch muss ich echt noch arbeiten, aber ich schätz ich muss jez eher schwäbisch lernen LOL
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist mir jetzt zu geheimsprachig, steh auf dem schlauch..was meinst denn damit
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlaaaaaaach wech, ja an meinem bayerrisch muss ich echt noch arbeiten, aber ich schätz ich muss jez eher schwäbisch lernen LOL"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDas isser wieder:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenverdammt..mir bleibt auch nix erspart heute
Kommentar
-
-
[quote=Oachkatzal;2959843]Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenschwäbisch ist einfach, da brauchst bloß 2 Begriffe zu wissen und schon bist der King bei denen..als da wären HANOI und SPÄTZLE:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfrag toshi..wenn er kein alzheimer hat dann weiß er es vllt noch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschwäbisch??..ich spreche doch kein schwäbisch
du warst auch nich gemeint :p
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenMahlzeit
Hat vieleicht jemand nich zufälig am 8.11 frei brauch noch dringen ein Fs für morgen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
[quote=xxBlondixx;2959887]Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
was heisst hanoi??? ich will net der king sondern die königin sein und zwar nich bei DENEN sondern bei einem ok ich bins schon
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenMahlzeit
Hat vieleicht jemand nich zufälig am 8.11 frei brauch noch dringen ein Fs für morgen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi kleiner, lade mich bitte zur simu für den 13en spieltag ein ich wartsigpic
Kommentar
-
-
folgende vereinswappen habe ich bereits..es fehlen aber immernoch welche:
schönebeck
immelborn
wremen
blankenfelde
klösasuna
chemnitzer fc
antillo
hessen
holzenbein
mulsum
ohlsbach
ft gern
fc borussia
hollywood
keucherhausen
kicker emden
schwarze pumpe
dresden
waldshut
sinalco
gifhorner
waldhof
pflugfelden
blondi
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenman tut was man kann, hallo Patrick
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNatürlich auch vom mir, Glückwunsch zur bestandenen Probezeit und willkommen als Vollmitglied.
Kommentar
-
-
-
[quote=Oachkatzal;2959904]Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHanoi heißt nein..dachte immer ich bin dein prinz, du untreue tomate
der andere is halt real greifbar lach
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendanke schön sag mal jez wollt ich gucken wie du heisst auf der ersten seite und find dich da nich in der liste
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar