so,tabellenplatz 2 gefestigt.....morgen gegen den 1......wird ein schweres spiel,da er sehr starke spieler hat...mit nem unentschieden wäre ich sehr zufrieden
ist ja echt bitter ..bin grad am lernen in einem bild ne animation einzufügen..mal schaun wie das endet..hab aber mittlerweile schon ein paar sachen gelernt
ist ja echt bitter ..bin grad am lernen in einem bild ne animation einzufügen..mal schaun wie das endet..hab aber mittlerweile schon ein paar sachen gelernt
habe ich auf Seite eins schon gesehen
aber ich finde das ist noch ein bisschen zu groß^^
aber ich finde das ist noch ein bisschen zu groß^^
ja..ein bissl schon..nur muß man beachten das dort in zukunft ja hoffentlich auch ne menge namen draufkommen..zudem ist die grafikanzahl pro post ja auch nur begrenzt..daher hab ich es ein bissl größer gemacht..aber werde die größe noch ein bissl korrigieren..
ja..ein bissl schon..nur muß man beachten das dort in zukunft ja hoffentlich auch ne menge namen draufkommen..zudem ist die grafikanzahl pro post ja auch nur begrenzt..daher hab ich es ein bissl größer gemacht..aber werde die größe noch ein bissl korrigieren..
joa, noch hat der VfB nicht gespielt
und wo ich das gerade sagen, der VfB spielt ja morgen gegen deine Bremer:ugly:
und sonst auch alles klar bei mir^^
die Arbeiten in der Schule "leider" alle drei nur 2+, um einen Punkt an der 1. vorbei
und bei dir hoffentlich auch oder?
joa, noch hat der VfB nicht gespielt
und wo ich das gerade sagen, der VfB spielt ja morgen gegen deine Bremer:ugly:
und sonst auch alles klar bei mir^^
die Arbeiten in der Schule "leider" alle drei nur 2+, um einen Punkt an der 1. vorbei
und bei dir hoffentlich auch oder?
Kommentar