B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaso,
ist aber zu viel arbeit, und die verdienen ja schon genug geld
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIs klar, aber ich dachte das die das Game so realistisch machen woll'n wie's geht
übrigens habe im FS 2:2 gegen Gagger gespieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, aber wenn ich ehrlich bin, denke ich das es auch demnächst kommt, obwohl ich mir das nicht vorstellen könnte, das gamed soviel zeit reininvestiert, weil die ja schon genug dadurch verdienen. Und durch diese EL und DfB-Pokal werden ja nicht mehr neue User gefunden, die dafür extra Credits kaufen. Also viel arbeit, aber bekommen dafür nur ein bisschen geld mehr^^
übrigens habe im FS 2:2 gegen Gagger gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, aber wenn ich ehrlich bin, denke ich das es auch demnächst kommt, obwohl ich mir das nicht vorstellen könnte, das gamed soviel zeit reininvestiert, weil die ja schon genug dadurch verdienen. Und durch diese EL und DfB-Pokal werden ja nicht mehr neue User gefunden, die dafür extra Credits kaufen. Also viel arbeit, aber bekommen dafür nur ein bisschen geld mehr^^
übrigens habe im FS 2:2 gegen Gagger gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDa liegst du aber bissle falsch, denn wie sollen sie Geld verdienen wenn es im Spiel keine Neurungen oder interessantes gibt. Dann verliert auch jeder Spieler die Lust am spiel.
Es gibt einige Suchties, die bleiben bis keiner mehr da ist!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigengeht so.
Es gibt einige Suchties, die bleiben bis keiner mehr da ist!
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich gehe nochmal weg. bin um 18 uhr wieder online
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich gehe nochmal weg. bin um 18 uhr wieder online
Kommentar
-
-
-
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKeene Ahnung wo die Heut' alle sind
Hallo an alle und viel Glück beim LS
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenAlos einer ist arbeiten und schaut nur ganz kurz mal rein
Hallo an alle und viel Glück beim LS
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna ihr gesichtseimer
viel glück in euren LS
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHallo Andreas, Danke, Dir auch
Kommentar