na ihr daumenlutscher
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna ihr daumenlutscher
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Du Dödel Bis drei Uhr oder so hier rumgemacht, meine Fresse
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenrumgemacht hab ich länger ..aber ein gentlemen schweigtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTach! Warum schweigst Du dann ??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendamit ihr euch in eurer leistung nicht gekränkt fühlt..
Kannst ma zur Simu laden, wenn du magst. Hab zwei Monitore und kann dann ab und zu mal linsen :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTouché!!
Kannst ma zur Simu laden, wenn du magst. Hab zwei Monitore und kann dann ab und zu mal linsen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNoch eine Parallele zwischen uns... Habe auch zwei Bildschirme Womöglich sitzen wir im gleichen Gebäude :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTouché!!
Kannst ma zur Simu laden, wenn du magst. Hab zwei Monitore und kann dann ab und zu mal linsen :eek:Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNoch eine Parallele zwischen uns... Habe auch zwei Bildschirme Womöglich sitzen wir im gleichen Gebäude :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenihr habt beide einen an der klatsche ..das ist die einzige parallele
Spielen beide in der 1.BL....... Wer noch?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas is nur die halbe Wahrheit!
Spielen beide in der 1.BL....... Wer noch?
Kommentar
-
-
Achso Patrick!
Habe meine TW ausgewechselt und nen Stürmer ins Tor gestellt!
<LI class="row2 change" id=266886_281496_1288877800_simulation_Messages_0> 4 Minute
Müller kommt für Morscher. :eek:
Der is ja gar nich ma sooo schlecht. 153,3Zuletzt geändert von RossiBalboa; 04.11.2010, 14:41.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda hab ich schon gespielt als du noch davon geträumt hast :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa ja ja!! Damals im Ferienlager
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenrichtig..einmal im ferienlager hast du dir ne flöte in die mumu gesteckt..ich weiß..kenn dich aus american piesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMist! Hast do wohl auf YouTube entdeckt :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenChef?? :eek:
Wenn bei Dir auch, weiß ich fast schon, was Du machst
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWahrscheinlich nicht. Meine Schäfchen sind Schafe, was Fußball und FCup angeht. Geschweige denn wissen sie was ein Browser Game ist und zu 80% arbeiten hier Sozialpädagoginnen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWahrscheinlich nicht. Meine Schäfchen sind Schafe, was Fußball und FCup angeht. Geschweige denn wissen sie was ein Browser Game ist und zu 80% arbeiten hier Sozialpädagoginnen
Energiebranche!! Aber von den Gutensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie??ist er stullenschmierersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas einzige was ich schmiere sind die Schiedsrichter
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas einzige was ich schmiere sind die Schiedsrichter
es sinkt für Sie: Das Niveau!!
(Denn ihr wollt nicht wissen, was ich alles schmiere )
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMeine sehr verehrten Damen und Herren,
(Denn ihr wollt nicht wissen, was ich alles schmiere )
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMeine sehr verehrten Damen und Herren,
(Denn ihr wollt nicht wissen, was ich alles schmiere )sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWer oder was ist dieses komische Niveau? Gibts das auch im Aldi
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTag is Flitzpiepen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas machst du denn hier??falsche uhrzeit..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß, aber meine Freundin hat Migräne und sie schläft gerad' und deswegen bin ich hier
Kommentar
-
Kommentar