Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensiehste..lernst täglich was dazu
Nagut, ich geh' jez schlafen GN8 Patrick, bis später in alter frische :p und mach dann das Licht aus und schliess die Tür bitte zu
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKannste ma seh'n wa
Nagut, ich geh' jez schlafen GN8 Patrick, bis später in alter frische :p und mach dann das Licht aus und schliess die Tür bitte zu
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigenmorgen schön das ich hier noch jemand finde könnte ich ne frage stellen....?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentu dir keinen zwang an..
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigenok ich schick dir ne pn vieleicht kannst du mir weiterhelfen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Sven!
Irgendwie tappen wir hier ja noch vor der Tür und im Dunkeln... Lieber erstmal
Tür aufgeschlossen und Licht angemacht.
Schönen Donnerstag morgen!!
Meine Fresse, was war hier gestern Abend nur los
Moin Henning
war gerade so schön im dunkeln
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMoin Henning
war gerade so schön im dunkeln
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMir persönlich macht der Darkroom hier manchmal ein bisschen Angest Deshalb lieber Licht anmachen Ich guck mal, ob schon Kaffee da ist
ich geh mir mal mein feierabend kakao holen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenjehu neuer elo-rang bestwert:p
platz: 772
und heute wiedermal 1€ für´n jugi ausgegeben
Ich gebe erst nächste Monat wieder Geld für's Jugi wegschicken aus, seit langem bin ich mal wieder voll besetzt und werde bestimmt 3 oder 4 der 5 behalten.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDa wären wir ja fast Nachbarn Ich bin mit drei Niederlagen in Folge von 467 abgeschmiert... Heute morgen dann nach einem Sieg gestern dann auf der 678 gelandet.
Ich gebe erst nächste Monat wieder Geld für's Jugi wegschicken aus, seit langem bin ich mal wieder voll besetzt und werde bestimmt 3 oder 4 der 5 behalten.
wer auch wieder abrutschen... hab nurnoch 3 spiele und meine spieler sind glaube schon in der sommerpause
hatte jetzt 2wochen nur 4jugi´s und seit 4tagen klopfen täglich immermal wieder welche an die aber ihren weg fortsetzen können
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwer auch wieder abrutschen... hab nurnoch 3 spiele und meine spieler sind glaube schon in der sommerpause
hatte jetzt 2wochen nur 4jugi´s und seit 4tagen klopfen täglich immermal wieder welche an die aber ihren weg fortsetzen können
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch nehme auch keinen mehr, der schon Autofahren darf
hoffe immernoch das ich mal son 60 16jahre ding bekomme.... aber glaub nich wirklich dran
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen Jungs.
Ich mache mich jetzt erstmal auf den Weg zur Arbeit. Hilft ja alles nix, der Rubel muss ja rollen...
Bis später...
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Peter! Ich hoffe, wohl geruht zu haben
Ich mache mich jetzt erstmal auf den Weg zur Arbeit. Hilft ja alles nix, der Rubel muss ja rollen...
Bis später...
Viel Spaß an der Arbeit."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenGuten Moin Peter
hab heute auch einen Bestwert im Elo-Rang - 240."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, ich bin längst bei der Arbeit eingetrudelt, habe die ersten Anweisungen verteilt und werde nun ein wenig meinem Tagewerk nachgehen, aber immer wieder hier reinschauen
Dem kann ich mich nur nahtlos anschliessen! Allen einen schönen (Arbeits)Tag!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Henning! Moin @ll!
Dem kann ich mich nur nahtlos anschliessen! Allen einen schönen (Arbeits)Tag!
Kommentar
-
Kommentar