Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch fand/find alle gut, mir ham' auch viele Lieder geholfen und ich war/bin ja seit 1997 Onkelfan
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmexico und viva los tioz sind schon geil
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMexico is schon kult auf jeden Konzert gewesen und das Lied wird ja in fast jeden Stadion immer noch von den Fußballfans gesungen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenregelmäßig bei den deutschen spielen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNicht nur bei den Deutschen spielen ich hab' es auch schon in der Bundesliga gehört
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..aber bei den dfb-spielen ist das geiler ..scheiß auf die englischen schlachtgesänge..wir haben mexiko
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jeden fall
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..meine arbeit für heute in der ugfa auch erledigt..nun hab ich feierabend..müßte zwar die erste seite jetzt pimpen..aber das kommt die tage erst nach und nach..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich weiß..bin ja auch ein genie
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSoll ich jez ehrlich sein oder soll ich lügen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweiß das du mich verehrst..aber ist okay..komme damit klar
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWenn Du meinst
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist okay..muß dir nicht peinlich sein..kann es ja verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMir is nix Peinlich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenauch nicht dein aussehen?? selbstbewußt biste ja
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenLass das ma meine Freundin lesen :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenimmer diese leeren drohungen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas is keene drohung sondern ein versprechen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..danach wird deine frau aber nicht mehr die alte sein
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas willste den machen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmich nur mit ihr unterhalten..aber das reicht ja auch
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas willste den so scheenes mit ihr unterhalten
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenüber das was anfällt..du willst mir ja deine frau auf den hals hetzen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hetze meine Frau Dir ne auf'm Hals, sie mach das alleene wenn die das liest naja, egal jez
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu baggerst mich ja an..kann ja nix dafür
Kommentar
-
Kommentar