39.Min 0-1
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSG NewDEF Dresden 0:2 Memminger Wölfe <= einfach nur lach halft, Regionalliga, ich komm' wieder
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenKomisch schon wieder 1:0 verloren wie in der Hinrunde, meine Spieler treffen einfach nicht gegen den:mad: schade das Aufstieg schon gesichert ist^^
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHabe doch auch ne 0:3 Niederlage kassiert.Und morgen verlier ich wieder. Außerdem hat bei dir die Saison doch gerade erst begonnen. Also nicht den Kopf in den Sand stecken sondern weitermachen!!
Einfach Absteigen und gut is.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengut das du da bist..bereit für den bssc??
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenbereit nicht, aber meinetwegen, lad ein:p komme so oder so in Lucky Looser
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich auch..für mehr wird es nicht reichen..
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 3:1 FC Abu Dhabi 09
92
Der liegt nun 6 Punkte hinter mir und ist im Elo-Rang viel besser wie ich.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenaso geht es hierbei ja nur um die Ehre:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneben..hab auch 2 jugis spielen..da ich eh grad pause habe..
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenBrauche grad nen Peter Zwegat hab grad finanzielle Notlage
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSpieler zu alt und nur 25 Mille und meine Spieler will keiner außerdem kriege ich nur Jugi-TW´s
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneben..hab auch 2 jugis spielen..da ich eh grad pause habe..
mach mal deine top manschaft
will für kick off laden
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..blöde konstellation..kann ja nur besser werden
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmach mal deine top manschaft
will für kick off laden
Kommentar
Kommentar