Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie farbe ist egal..brauch es transparent..aber mit 23 kb ist es um 3 kb zu groß..
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenUnd die Zeiten wo wir das Ergebnis^^ nach 90Min hatten sind auch schon lang vorbei.sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, aber wenn du diese fabre nimmst, sieht das aus, als wäre es transparent
ja, leider:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..aber ich brauch es später transparent..hab mit den wappen ja was vor..aber das klappt nur wenn der hg transparent ist..
viel Glück in der Liga, ich werde heute leider verlieren^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendann mache das wappen noch ein bisschen kleiner
viel Glück in der Liga, ich werde heute leider verlieren^^
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGleich mal nen Elfer verhauen :mad:
Den fälligen Elfmeter wird Erkenbrecher ausführen. Was Holm Erkenbrecher da wohl ins Ohr geflüstert hat, dass der so schlecht schießt.
Den fälligen Elfmeter wird Havala ausführen. Zallinger pflückt den von Havala schwach geschossenen Ball aus der Luft.
:mad:sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHanau 2:0 SG NewDEF Dresden :mad::mad::mad::mad:
VERDAMMT DER SCHEISSDRECK, SCHEISS SPIELER :mad::mad:
Mach dir nichts.
TV Pflugfelden- - Toronto Maple Leafs 1 : 3
Waren auf jedenfall nicht besser als ich :mad:
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMach dir nichts.
TV Pflugfelden- - Toronto Maple Leafs 1 : 3
Waren auf jedenfall nicht besser als ich :mad:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMeine Spieler treffen ne mehr, die sind zublöd zum scheißen, das regt mich auf :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMich regts auch auf. Erst verschieß ich nen Elfer und die bekommen einen und machen ihn rein:mad:
Kommentar
Kommentar