Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenegal wo ich bin, wenn es um ne simu geht, bin ich da
oder wenn man sagt das man hoch gewonnen hat:p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY Sven, jez war es besser als wie im FS
siehste geht doch
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigensiehste geht doch
Aber 1 versteh' ich ne.
Gegen Patrick verliere ich in den Simu's hoch und im FS nur 1:0 und gegen dich verliere ich im FS hoch und im Simu nur 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, geht schon
Aber 1 versteh' ich ne.
Gegen Patrick verliere ich in den Simu's hoch und im FS nur 1:0 und gegen dich verliere ich im FS hoch und im Simu nur 3:0
naja simu´s sind halt ne sache für sich und ebend hat ich ja ach 3 jugis reingebracht
und weiß nich ob patrick im FS manchmal mit seiner b-elf spielt..... ich mach es manchmal
nur heute nicht:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja simu´s sind halt ne sache für sich und ebend hat ich ja ach 3 jugis reingebracht
und weiß nich ob patrick im FS manchmal mit seiner b-elf spielt..... ich mach es manchmal
nur heute nicht:p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, dann weeß ich ja wieso das 7:0 ausgingsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenKai habe dich mal zur simu eingeladen
siehste sag ich ja
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenso bin dan mal weg
darf gleich endlich arbeiten
cu^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenKai habe dich mal zur simu eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenso bin dan mal weg
darf gleich endlich arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, hab' angenommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendanach darfst du gerne zurück laden, wenn du willst und dann gehe ich offline
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich gehe pennen guten nacht kai
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGN8 Timo, schlaf gut
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigender Eine geht der Andere kommt, Nabend Kai und allen Anderen hier
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Andreas, ich glaub das nur wir 2 hier sind
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenBin auch bloß kurz angebunden, schnelle Halloweensimu
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Niklas
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenLernst du dir alle Vornamen auswenig oder woher weißt du die alle? :ugly:Zuletzt geändert von KEY83; 31.10.2010, 23:14.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch merk mir die und dien Name steht in deiner Sig drin
Kommentar
-
Kommentar